return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
18.09.04 >> TN 19 Release Tour mit Heller & Enkie + Woody van Eyden in Sachsen-Anhalt
View this Thread in Original format
pillGrim
Hallo!

Sorry! Die Info ist mal wieder etwas kurzfristig.

Morgen, am 18. September, macht die Trance Nation 19 Release Tour im Live Music Circus in Köthen halt und an den Decks stehen die Forum-Member Heller & Enkie sowie Woody van Eyden.

Wenn der Sound, der an diesem Abend im Zelt gespielt wird, nur annähernd der Tracklist der TN 19 entspricht, dann wird´s sicher geil.

Flyer:



Mehr Infos findet ihr auf der LMC-Website

Ich und ein paar Kumpels sind auf jeden Fall dabei! Ich hoffe das es halbwegs voll wird und die Besucher den Sound auch annehmen.
Hoffentlich rennen nicht wieder alle auf den Parkplatz in ihre Autos, wenn sie mit geiler Trance-Mucke nix anfangen können.

@ Heller & Enkie:
Ab wann werdet ihr bzw. Woody auflegen?

Wie schaut´s aus? Jemand von euch dabei?
UNIT-er
TranceNation tourt auch nach Hamburg - undzwar:

27.11. TRANCEPORT AT KNUST, HAMBURG

UNIT-er
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by pillGrim
Hallo!

@ Heller & Enkie:
Ab wann werdet ihr bzw. Woody auflegen?

Wie schaut´s aus? Jemand von euch dabei?


Ich kann leider noch keine genauen Zeiten durchgeben, aber ich denke, wir werden so gegen zwei Uhr anfangen - mal sehen, wer anfängt - Woody oder wir - das entscheiden wir am Abend!
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by UNIT-er
TranceNation tourt auch nach Hamburg - undzwar:

27.11. TRANCEPORT AT KNUST, HAMBURG

UNIT-er


Wir haben vorgestern die Mitteilung erhalten, dass die Veranstaltung im im EDELFETTWERK stattfindet und nicht im Knust aka Schlachthof!

Und leider wird Woody van Eyden in HH nicht dabei sein! Also doch alle ab in den LMC! :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Wir haben vorgestern die Mitteilung erhalten, dass die Veranstaltung im im EDELFETTWERK stattfindet und nicht im Knust aka Schlachthof!

Und leider wird Woody van Eyden in HH nicht dabei sein! Also doch alle ab in den LMC! :)


Na ja - so schlimm ist das nicht, dass die Veranstaltung nicht @Knust stattfindet - das Edelfettwerk ist in meinen Augen vom Ambiente her der gelungenere Laden!

Was gibt es denn als "Ersatz" für WvE?

UNIT-er
pillGrim
@ H&E: tHx für die Info!

Wie lange werdet ihr bzw. Woody auflegen? Mal angenommen jeder von euch spielt 2 Stunden, dann wird bis 6 Uhr feiner Trance-Sound im Zelt laufen - wie geil!

Wie schon im ersten Post erwähnt, habe ich aber berechtigte Bedenken, dass das Standardpublikum den Sound annimmt. Als ATB und Talla 2XLC im LMC aufgelegt haben, war die Stimmung nicht so toll und es war insgesamt nicht allzu voll!

Denkt auf jeden Fall daran, die ein oder andere härtere Scheibe mitzunehmen (Mark Norman - Overkill, Marcel Woods - Time Is Running Out oder ähnliche Scheiben) - da stehen die Zeltjünger drauf!
Auf jeden Fall kommen lange epische Flächenpassagen nicht so toll an, da wird immer angefangen zu klatschen und die Tanzfläche wird spürbar leerer!
... versteht das jetzt nicht falsch, letzten Endes entscheidet ihr was gespielt wird, war nur ein gutgemeinter Tipp!

Kann ich denn evtl. eins/zwei Musikwünsche äußern?
Twilo
quote:
Originally posted by UNIT-er

Was gibt es denn als "Ersatz" für WvE?

UNIT-er


AvB????? :D :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Twilo
AvB????? :D :D


SEHR SEHR GERN!!! :D :D :D

...was ich aber nicht annehme... ...leider!

UNIT-er
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by UNIT-er
Na ja - so schlimm ist das nicht, dass die Veranstaltung nicht @Knust stattfindet - das Edelfettwerk ist in meinen Augen vom Ambiente her der gelungenere Laden!

Was gibt es denn als "Ersatz" für WvE?

UNIT-er


Finde das Edelfettwerk auch schöner! :)

Wer mit uns spielen wird, weiß ich leider nicht.
Bei dem Termin handelt es sich nur um ein "kleines Tourdate", d.h. wir wurden nur alleine gebucht. Die anderen DJs bucht Tranceport - die werden sich schon was einfallen lassen. Ich rechne mit den bekannten Hamburger Locals.
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by pillGrim
@ H&E: tHx für die Info!

Denkt auf jeden Fall daran, die ein oder andere härtere Scheibe mitzunehmen (Mark Norman - Overkill, Marcel Woods - Time Is Running Out oder ähnliche Scheiben) - da stehen die Zeltjünger drauf!
Auf jeden Fall kommen lange epische Flächenpassagen nicht so toll an, da wird immer angefangen zu klatschen und die Tanzfläche wird spürbar leerer!
... versteht das jetzt nicht falsch, letzten Endes entscheidet ihr was gespielt wird, war nur ein gutgemeinter Tipp!

Kann ich denn evtl. eins/zwei Musikwünsche äußern?


Wir haben schon daran gedacht, auch härteren Sound einzupacken. Und dazu auch ein paar Progressive House-Scheiben. Wir kennen doch unsere Freunde im Osten der Republik! :)

...und her mit Deinen Musikwünschen! :)

UNIT-er
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Finde das Edelfettwerk auch schöner! :)

Wer mit uns spielen wird, weiß ich leider nicht.
Bei dem Termin handelt es sich nur um ein "kleines Tourdate", d.h. wir wurden nur alleine gebucht. Die anderen DJs bucht Tranceport - die werden sich schon was einfallen lassen. Ich rechne mit den bekannten Hamburger Locals.


Dann läuft das auf: Arek, Kaleef und Co... hinaus!
Muss man sich halt mal mit Heitmann und Winkler kurzschließen!

Na ja - dennoch Thx für die Info!

UNIT-er
pillGrim
@ H&E:

Habt ihr evtl. meine Fragen übersehen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement