|
25.09 - Clubnight mit PvD (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
Huhh Paule gibt mächtig Gas, ich dachte er spielt eher etwas ruhiger mit ein paar mehr prog Tracks.
Mir soll es recht sein, ist ja Samstag 
Gerade läuft Tears of Joy... |
|
|
| Floppy |
| steigert umso mehr die Vorfreude auf nächsten Freitag :D |
|
|
| TimDJ19 |
| Second Sun - Spell (Paul van Dyk Remix) |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Floppy
steigert umso mehr die Vorfreude auf nächsten Freitag :D |
Jep, die offizielle Casino-Abriss-Party, die brauchen keinen Bagger mehr danach nur noch den Schutt zusammen kehren und fertig:D Bin mal auf Second Sun gespannt... |
|
|
| TimDJ19 |
| Robert Gitelman - Children of the Sun |
|
|
| TimDJ19 |
| marcos - just for one day |
|
|
| TimDJ19 |
Bei den ersten Tracks war ich nicht dabei aber...
1. Ridgewalkers ft. El - Find (Andy Moor Remix)
2. Marcos - Cosmic Strings (Marc van Linden Remix)
3. Lingen & Moore - Passion (Robert Nickson Dub)
4. Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
5. Sam Sharp - Deep
6. Active Sight - Tears Of Joy
7. Matys & Marc van Linden - AM 2 PM
8. Second Sun - Spell (Paul van Dyk Remix)
9. Robert Gitelman - Children Of The Sun
10. Marcos - Just for one day
11. Factoria - Legends Legacy |
|
|
| Floppy |
und Schluss... :(
war ein schickes Set, hat mir gut gefallen. Wieso warens diesma nur 2 Stunden? Letztes Jahr wars ein 3-stündiges Set oder? |
|
|
| TimDJ19 |
guten abend... was zur hölle ist das gerade?
dachte von 22.00 bis 0.00 ??? |
|
|
| Floppy |
| nö, 21.00 - 23.00!!! ;) |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Floppy
und Schluss... :(
war ein schickes Set, hat mir gut gefallen. Wieso warens diesma nur 2 Stunden? Letztes Jahr wars ein 3-stündiges Set oder? |
Die Clubnight wurde leider um 1 Stunde gekürzt:whip: |
|
|
|
|