return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
25.09 - Clubnight mit PvD (pg. 5)
View this Thread in Original format
McP68
seit HR zu You FM umgestiegen is, ist jedes Clubnacht Set nur 2 Stunden. Also ist schon seit letztem Jahr so!
Anfang 2003 (als das letzte Paul Set bei der Clubnacht war) war es noch nicht so!
Floppy
na klasse.. ich hätt lieber noch n Stündchen Paule gelauscht als diesem Dreck der jetz läuft...

najut, werd ich mal in den McP68-Mix reinhören :D
TimDJ19
ja tracklist gibts im tracklist forum...
hab grad reingetuned und die posts von euch gesammelt und dann noch die fehlenden am ende dazu gemacht ;)
ich brauch den mix unbedingt.burner für mein auto ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Floppy
und Schluss... :(

war ein schickes Set, hat mir gut gefallen. Wieso warens diesma nur 2 Stunden? Letztes Jahr wars ein 3-stündiges Set oder?

Laut offiziellem Statement von youfm bzw. HR3 sollen immer weniger HR3-Resident-DJs in der Lage sein ein 3-Stunden-Set hinzulegen!
Viell.wollen sie's ja auch nicht!
Das kann ich teilw. verstehen, wenn an dem besagten Abend noch irgendwo ein weiterer Gig ansteht - zumal die Resis (soweit ich weiß) ehrenamtlich @youfm auflegen!
DJ Dag hat das mal sehr schön kritisiert in einer Clubnight!

Laut HR-Page:
Mit dem Relaunch von XXL als YOU FM hat sich auch die Clubnight Anfang 2004 noch einmal verändert: das DJ-Set wurde auf 2 Stunden verkürzt und bildet das Highlight im Clubprogramm des Senders am Samstagabend. Neue Features wie DJ-Interviews und Plattenvorstellungen ergänzen dafür die Clubnight, ganz nach dem Motto "Der Star ist der DJ".

Das ist aber nur die halbe Wahrheit!

UNIT-er
dancingqueen
jemand vielleicht aufgenommen??
Felicity
ihr lebt wohl echt hinterm mond hmm?

clubnight is schon lange 2 std...
TimDJ19
wer hat denn jetzt den mix mitgeschnitten.ich hab space dafür! 50gb traffic sollten für paar downloads seitens euch langen...
Floppy
quote:
Originally posted by TimDJ19
wer hat denn jetzt den mix mitgeschnitten.ich hab space dafür! 50gb traffic sollten für paar downloads seitens euch langen...

habs am Anfang mitgescnitten, dann lief meine Internetverbindung ni mehr ganz so doll, da hab ichs dann auch aufgegeben :(

wollte der lota nich mitschneiden :conf:
WEGWEISER
Keine Sorge, irgendeine Relgroup hat bestimmt mitgeschnitten.
lotadeus
schnippsel schnappsel rumgepapsel

sicher hab ichs, nur, bin ich zu faul ums zu uppen

:eyes: :eyes: :eek: :p

TimDJ19
quote:
Originally posted by lotadeus
schnippsel schnappsel rumgepapsel

sicher hab ichs, nur, bin ich zu faul ums zu uppen

:eyes: :eyes: :eek: :p

ich geb dir space ;)
oder sag mal woher du es hast