|
JETZT N-Joy-Radio einschalten, Markus Schulz in the Mix bis Mitternacht
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Gruß
Strandjunge
die erste viertel stunde erinnert mich vom sound her an tiesto's search of sunrise aus der zeit um 2001. nett. |
|
|
| cliff elias |
| Probspot - Blueberry |
|
|
| Mysterio |
Mal gucken was fürn' Set rebroadcasted wird :D
 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
Gruß
Strandjunge
die erste viertel stunde erinnert mich vom sound her an tiesto's search of sunrise aus der zeit um 2001. nett. |
Thx für Info! :D
UNIT-er
P.S.:
Feiner Track, der derzeit läuft! :) |
|
|
| cliff elias |
heisst die Show Blank and Jones and Friends die gerade auf N-Joy läuft?
PS:Tune ATM: Roland Klinkenberg vs James Holden - Bounce at Nothing *sweet* |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by cliff elias
heisst die Show Blank and Jones and Friends die gerade auf N-Joy läuft?
|
Jupp!
UNIT-er |
|
|
| cliff elias |
was ist das jetzt was gerade in N-JOY läuft? Wer ist Markus Galevig? (habe es gerade so gehört ka wie man den Namen schreibt)
würde diese leicht herausfindbare frage hier nicht stellen aber laut N-JOY läuft jetzt Personal Jesus - Manson/ Marilyn.
thx für die hilfe |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by cliff elias
was ist das jetzt was gerade in N-JOY läuft? Wer ist Markus Galevig? (habe es gerade so gehört ka wie man den Namen schreibt)
würde diese leicht herausfindbare frage hier nicht stellen aber laut N-JOY läuft jetzt Personal Jesus - Manson/ Marilyn.
thx für die hilfe |
Der nennt sich Markus Gardeweg - der mixt (fast) jeden Samstag um diese Zeit (von 0 bis 1 Uhr) @N-Noy-Radio!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
markus gardeweg = kontor. war aber auch ein nettes set. danach gab's jay frog, den hab ich aber verschlafen. letzte woche war sein set die überraschung, kein trancegeballer sondern elektro-housiges mit nem
klassiker von chicane ( offshore ) drin.
markus gardeweg last night:
01. Farolfi vs Gambafreaks - Subtravel KONTOR
02. Florida Inc - I Need Your Lovin' (Ibiza Club Mix) KONTOR
03. Marc Romboy - My Love Is Systematic SYSTEMATIC
04. Michael Gray - The Weekend (Main Mix) EYE INDUSTRIES
05. Rick Garcia Pres. Vol. 07 - H.O.U.S.E. GRASSROOTS
06. J-Kwon - Tipsy (Radio Slave Remix) PROMO
07. The DiscoBoots - For You DISCOBOOTS VOL. 5
08. Jan Driver & Dayton - Ladies Want It GRAND PETROL
09. Malente - Washington (Original) MOONBOOTIQUE
10. Dino - Call Me (Boris Dlugosch & Michi Lange Remix) KONTOR
11. Lexy & K. Paul - Vicious Love (Original) LOW SPIRIT
jay frog last night:
01. Secret Service - The love EP (Love) CALL A RECORD
02. Scooter - Shake That! (Extended) SHEFFIELD TUNES
03. Zok Zok - No. 3 ZOK ZOK
04. Bellini - Magalenha GANG GO
Classic Track :
05. Mr. Oizo - Flat Beat PIAS
06. Global Playboys - The Sound of San Francisco EUPHORIA
07. Eric Prydz - EP3 (Slammin´) CREDENCE
08. The Rebels - Jeanny (The Moon) MENTAL MADNESS
09. AYU - Naturally (Extended Reissue 2004) DRIZZLY
10. Fictivision vs. Phynn - Escape IN TRANCE WE TRUST
11. Britney Spears - Everytime (Above and Beyond Mix) JIVE |
|
|
| cliff elias |
| der Set von Markus war schon geil, danach habe ich Likwit auf planisphere gelauscht. |
|
|
| kniggi |
| markus schulz in DEUSCHEM radion? jungens... es geht voran!!! :) :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by kniggi
markus schulz in DEUSCHEM radion? jungens... es geht voran!!! :) :D |
Jupp - die Sendung wartet immer wieder mit guten DJs auf! :D
UNIT-er |
|
|
|
|