|
Last Vandit Night @ Casino wird gesendet !!!!
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Haben paar von euch mit sicherheit als mail bekommen !!!
Aber für die Leute die dat noch nich wissen !!!
The „Fritz live broadcast of the Official VANDIT Popkomm Closing Party“!
5 hrs - Vandit - Live
Fritz - the offiziel Popkomm Radio - will broadcast the last Vandit Night @ Casino
from 1.00 - 6.00 CET (Saturday morning Berlin time)
including the Live-Sets of NU NRG, Second Sun and of course Paul van Dyk.
Joah wer nimmt auf ? :) |
|
|
| Doctorxx3 |
| hoffentlich quatschen die nich so häufig dazwischen. |
|
|
| Stiffmaster |
| "hello and welcome to yesterday" |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
hoffentlich quatschen die nich so häufig dazwischen. |
bei fritz eigentlich nicht üblich... |
|
|
| aTaK |
Ich bin ma gespannt wie die Quali sein wird :)
Hoffentlich jut dann dreh ich hier auf um 1 uhr nachts....muhahahhaha scheiss auf nachbarn !!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by aTaK
Haben paar von euch mit sicherheit als mail bekommen !!!
Aber für die Leute die dat noch nich wissen !!!
The „Fritz live broadcast of the Official VANDIT Popkomm Closing Party“!
5 hrs - Vandit - Live
Fritz - the offiziel Popkomm Radio - will broadcast the last Vandit Night @ Casino
from 1.00 - 6.00 CET (Saturday morning Berlin time)
including the Live-Sets of NU NRG, Second Sun and of course Paul van Dyk.
Joah wer nimmt auf ? :) |
http://www.tranceaddict.com/forums/...244#post3328244
suchfunktion rulez :p |
|
|
| McP68 |
| Bei Fritz is die Quali meistens gut bis sehr gut! Gequatsche is eigentlich auch kaum! Das wird lustig ;) |
|
|
| Kaynitus |
Gequatscht wird nur, wenn Anja Schneider oder jemand anderes Interviews macht. Aber es kann ja max. 3 Interviews geben: PvD, Second Sun und Nu-NRG. Also viel Musik in 5 Stunden.
Vorher gibt es eine Liveübertragung aus der Deutschlandhalle mit Fettes Brot, Sportfreunde Stiller und Beatsticks. Hoffentlich überziehen die nicht. |
|
|
| Felicity |
yeah!! :D
ICH ROQUE !! :D :D :D |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Hoffentlich überziehen die nicht. |
looool !!! wir haben sorgen gell :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by aTaK
looool !!! wir haben sorgen gell :) |
Hey, wenn ich morgen aus dem Tiefschlaf nach der Party aufwache, mochte ich 5 Stunden bester Qualität im Netz finden. Wenn nach mehrern Jahren wieder eine Vandit Night übertragen wird, dann solange wie möglich. HipHop/Rock kommt jeden Tag. Darum die Sorgen. Jawohl! ;) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Felicity
yeah!! :D
ICH ROQUE !! :D :D :D |
yeah am 19.12 in trier komm gucken :D |
|
|
|
|