|
Jetzt ist es Offiziell: Bushs Kriegsgrund war keiner!
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
(quelle: gmx)
| quote: | Saddam hatte keine Massenvernichtungswaffen
Zu diesem Ergebnis kommt laut "Washington Post" der 1000-seitige Bericht des US-Chefwaffeninspektors Charles Duelfer.
Der Bericht wird im Laufe des Tages dem Streitkräfteausschuss im Senat vorgelegt werden. Allerdings habe Saddam sehr wohl die Absicht gehabt, so schnell wie möglich Massenvernichtungswaffen zu entwickeln.
Die Studie stellt dem Bericht nach fest, dass Saddam zu Beginn des Krieges im Frühjahr 2003 keine verbotenen Waffen besessen habe und damit auch keine Bedrohung für die USA gewesen sei. US-Präsident George W. Bush hatte den Irak wiederholt als Bedrohung bezeichnet.
In dem Report werde auch der inzwischen inhaftierte Saddam zitiert, der behauptet habe, der frühere Besitz von Massenvernichtungswaffen - wie Giftgase - hätten das Überleben seiner Regierung ermöglicht. Als Beispiel habe der Ex-Diktator den Krieg gegen Iran genannt.
Der Bericht verweist aber auch der "Washington Post" zufolge auf Rüstungsprogramme, die Saddam bei geringerer internationaler Aufmerksamkeit hätte erneuern können. Beispielsweise seien Pläne für Raketensystem mit einer Reichweite von über 1 000 Kilometern gefunden worden. Laut der UN-Sanktionen waren dem Irak nur Raketen mit einer Reichweite von 150 Kilometern zugestanden worden. |
und dafür mussten so vile unschuldige menschen sterben??:whip: |
|
|
| Bloodflower |
hmmm ok, aber, ist das was neues???
das ist so als steht morgen in der bild, "es gibt GARKEIN teufel!!!!!" :rolleyes: ;) |
|
|
| Sonicstyle |
das traurige daran ist, dass so viele unschuldige Menschen auf beiden seiten für das Hirngespinst G. W. Bush's sterben mussten...
Man merkt echt, Menschen sind dem garnichts wert, nur Geld |
|
|
| Bloodflower |
| ...und öl nicht zu vergessen, und die negativ-darstellung von schwarzen in der öffentlichkeit ;) |
|
|
| Frank-HH |
war doch ALLEM von vornerein klar!!
NIEDER MIT W.BUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES WEGEN DIESEM SCHEISS ÖL.........
I HATE THIS PERSON!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| [HH] Lazarus |
 |
|
|
| lotadeus |
folgt das ami volk heute nicht seinem führer gnadenlos wie früher andere?
also meiner meinung nach ist das doch so...! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nero73
A LOT OF BUSH !!! |
ROFL!
@ frank, sag ich ja! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| war doch von anfang klar. aber bald ist wieder friede, freude, eierkuchen im irak, wie man heute den medien entnehmen kann wollen der irak und jordanien sich um die wm 2014 bewerden. beim endspiel usa-england in bagdad ist dann bestimmt ne bombenstimmung im stadion. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@ frank, sag ich ja! |
freue mich jetzt schon, dieses fiese Gesicht in 2 1/2 Wochen jeden
Tag zu sehen....:whip: |
|
|
|
|