|
Trance.nu Winterdance @ ASTA/ Den Haag - 5.11.2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| ahp2002 |
| wow, armin played the theme song of our party @ his show :D |
|
|
| rYu |
| Ich denke auch das ich wieder dabei bin nachdem mir die letzte Party schon sehr gut gefallen hat.;) |
|
|
| nz-fan |
Soooooo, alles gebucht was nötig war!!
Somit bin ich auf jeden Fall dort * ggggg *
:) |
|
|
| WorlTrance |
Wer in der nähe von Köln wohnt,sollte sich mal das Angebot der Bahn anschauen. Bis ende November kann man mit dem ICE von Köln nach Amsterdam für 19€. Wenn man vorher in Utrecht aussteigt und nach Den Haag weiterfährt sollte man auch recht flott da sein. Nur muss man von Utrecht nach Den Haag nochmal extra zahlen. Wenn jemand weiss wo man die Niederländischen Fahrpreise herbekommt,bitte hier Posten oder mir ne Mail schreiben!
Ich finds zumindest ne gute Alternative,für Leute die nicht mit dem Auto kommen können oder keine Mitfahrgelegenheit haben,sowie ich :confused: |
|
|
| jp |
| Utrecht - Den Haag kostet etwa 20 Euro <--> |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by WorlTrance
Wer in der nähe von Köln wohnt,sollte sich mal das Angebot der Bahn anschauen. Bis ende November kann man mit dem ICE von Köln nach Amsterdam für 19€. Wenn man vorher in Utrecht aussteigt und nach Den Haag weiterfährt sollte man auch recht flott da sein. Nur muss man von Utrecht nach Den Haag nochmal extra zahlen. Wenn jemand weiss wo man die Niederländischen Fahrpreise herbekommt,bitte hier Posten oder mir ne Mail schreiben!
Ich finds zumindest ne gute Alternative,für Leute die nicht mit dem Auto kommen können oder keine Mitfahrgelegenheit haben,sowie ich :confused: |
Hihihihihihi, also von Duisburg bis Den Haag kostest mit Sparpreis 50, 39 Euro hin und zurück mit Reservierung beide Wege habe ich 45 Euro zusammen bezahlt, netter Deal. Das haben die am Schalter nicht hinbekommen so günstig, scheint per Onlineticket nur zu dem Preis zu gehen..........
fröhliches Buchen * gg *
:) |
|
|
| WorlTrance |
| quote: | Originally posted by jp
Utrecht - Den Haag kostet etwa 20 Euro <--> |
Danke JP!
@NZ-FAN
Hört sich ja nicht schlecht an. Ich werd nochmal genau nachschauen.
:D |
|
|
| nz-fan |
Hallo!
Sagt mal.... wo wollen wir uns da denn treffen?? Schon ne Idee für einen Treffpunkt??
Vorher irgendwo treffen oder vorm/ im Club?
Sprich Uhrzeit und Ort...............
:) |
|
|
| dEEkAy |
Alright...kann mich jemand fahren ? :p
Hab von Menno De Jong nen VIP List Platz + 3 Leute extra bekommen. Sprich: Alle die im Auto mitfahren würden, bekämen 1. privilegierten access an der Schlange und access zu den Chilloutareas. Ist diesmal auch ein 100% sicheres Ding (nicht so wie mit den Vandit/Armada Sachen). |
|
|
| RenM |
^^
wenn du mitm zug nach krefeld kommst und du nicht vorher krank wirst ;P kann ich dich gerne mitnehmen |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by RenM
du nicht vorher krank wirst |
pwned :gsmile: ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| argh! i cry much!!!!!!!!!!!!!!!!! :( |
|
|
|
|