|
Trance.nu Winterdance @ ASTA/ Den Haag - 5.11.2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Alright...kann mich jemand fahren ? :p
Hab von Menno De Jong nen VIP List Platz + 3 Leute extra bekommen. Sprich: Alle die im Auto mitfahren würden, bekämen 1. privilegierten access an der Schlange und access zu den Chilloutareas. Ist diesmal auch ein 100% sicheres Ding (nicht so wie mit den Vandit/Armada Sachen). |
Och Menno!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :sadgreen: ( hihihihihi, nette Dopplung ) ;)
Hätte ich auch gerne....... na mal sehen, ob ich noch Glück habe...... ;)
bin aber mit nem Zug unterwegs...... ;)
:) |
|
|
| MdJ |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Och Menno!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :sadgreen: ( hihihihihi, nette Dopplung ) ;)
Hätte ich auch gerne....... na mal sehen, ob ich noch Glück habe...... ;)
bin aber mit nem Zug unterwegs...... ;)
:) |
[email protected] ;) |
|
|
| nz-fan |
Öhm * Hust *
He knows ne not.. so I think I haven´t got a chance...
and I have no idea what to write :crazy: :rolleyes: ;)
Thanks :)
Greetings
:), still thinking of the literally |
|
|
| MdJ |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Öhm * Hust *
He knows ne not.. so I think I haven´t got a chance...
and I have no idea what to write :crazy: :rolleyes: ;)
Thanks :)
Greetings
:), still thinking of the literally |
Well, it's me giving you my email address, so I'm sure it will work out hehe.
Take care,
Menno |
|
|
| nz-fan |
* knuff * :D :D :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2:
What a surprise !
I´ll send you later an Email, still waiting for an answer from another member....... !
cu
:) |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hihihihihihi, also von Duisburg bis Den Haag kostest mit Sparpreis 50, 39 Euro hin und zurück mit Reservierung beide Wege habe ich 45 Euro zusammen bezahlt, netter Deal. Das haben die am Schalter nicht hinbekommen so günstig, scheint per Onlineticket nur zu dem Preis zu gehen..........
fröhliches Buchen * gg *
:) |
Ich mach meine Karre voll und hab mal nachgerechnet. Hin und Zurück (DU <-> Den Haag) sind max 500 KM. Bei 6 Liter Diesel Zahlt man bei 4 insaßen knappe 8 €uro. Und selbst wenn man heizt wie ein Blöder, sollte man nicht über 10 €uro pro Person kommen :D
Bin also mit 3 Insaßen da :D |
|
|
| nz-fan |
* grins* und selbst wenn.. kein Stres,s kein Stau, brauche kein Parkplatz, kein großes Gesuche und habe meine Ruhe * ggg *
So schön Autofahren auch ist, aber stressig isses für mich auch..
Bis dann
:) |
|
|
|
|