return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Bester neuer Producer dieses Jahr?
View this Thread in Original format
Frank-HH
viele neue, junge Pruducer von feiner Musik und schönen Remixen
sind dieses Jahr am Start!

Welcher ist euer Favorit?

Für mich Ozgur Can!
Er hat zwar schon letztes Jahr und die Zeit davor Musik gemacht, aber in diesem Jahr hat er für mich den großen Durchbruch geschafft. Ich mag besonders seinen einzigartig, dunklen und melodiösen Stil. Er ist zur Zeit absolut einer der besten Progressive Producer.

Und Probspot/Rico Soarez, Forplay, und MK-S gehören für mich auch dazu...
TranceEuphoria


Also auf einen bestimmten Producer kann ich mich gar nicht festlegen.
Da ich mich dieses Jahr viel mit prog auseinandergesetzt habe, fällt meine Liste auch dementsprechend aus:
zu nennen wären da:

Benz & MD
Kosmas Epsilon
Vadim Zhukov
Ozgur Can

Tenshi
Ich muss euch zustimmen! Özgür ist absolut genial! Für mich auch der beste Producer/Remixer dieses Jahres! Knapp dahinter The MFA!

Alucard hat auch einige super Produktionen auf den Markt gebracht!

Bei mir ist es also diese Reihenfolge

Özgür
The MFA
Alucard

Perry O'Neil und Probspot kommen knapp dahinter!
DJ NGE
Neben Özgür Can hatten vor allem auch Above & Beyond, Re:Locate, Sasha sowie Super8 ein sehr starkes und erfolgreiches Jahr, auch wenn die nicht alle jetzt unbedingt neu sind...
Reactic
Meine favoriten:

Probspot
Perry 'O Neil
Interstate
Vadim Zhukov
White Room

Viele neue Talente, vorallem aus der Progressive Ecke. Schade nur, dass das alte gute 'uplifting Trance' auf der Strecke bleibt..
aTaK
quote:
Originally posted by Reactic
Schade nur, dass das alte gute 'uplifting Trance' auf der Strecke bleibt..


gibt zuviel davon :) is ma an der Zeit für Prog !!!

Probspot
Özi
Perry O Neil
Jon O Bir
dEEkAy
Özze ruled :)
Felicity
Joris Voorn
TranceRulez
das Jahr hat noch 82 Tage... wartet doch mal ab was noch kommt :p


...sonst mach ich gleich einen "Beste Unterhose 2004" Thread auf. :clown:
MGR
Also in Sachen Newcomer ist das für mich eindeutig Marris.

Marris - Someday
Marris - Knoewledge and Happiness [Nascent Recordings]
Marris - Myrthes Lovecourse


Alles wunderbar erfrischende Tracks mit einem ganz eigenen Stil, der eigentlich schon wieder mehr in die Trancerichtung geht und sich dennoch sehr wohltuend vom Einheitsgedudel abhebt. Leider ist noch nix davon released, ich hoffe aber das bald mal was kommt. Bin gespannt, was da noch alles zu erwarten ist...

Ansonsten ist mir diese Jahr auch noch Dousk sehr positiv aufgefallen ebenso wie Hawaii.

TranceRulez
[stichelmodus=an]
vielleicht sollte der Thread "Bester neuer Progproducer der letzten 9 vollendeten Monate" heissen? lol
[stichelmodus=aus]
st0ni
unter anderem Filo&Peri für mich
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement