|
Frank-HH in the mix - Progressive Oktober 2004 (zum Download) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
hey frank wie schon gesagt der mix ist sehr geil, aber ich krieg den nicht auf meinen iPod weil es eine quick time datei auf meinem eMac ist.
Hilfe brauch !!!
hab mein IBIZA Review endlich gemacht, les dir mal durch was bei cream passiert ist :D |
|
|
| aTaK |
Schlechte Kritik gibts von mir nich da es ein sehr geiles Progset is, wenn dann nur fürs mixing aber dies is überhaupt nich der fall.
Sehr gute übergänge...besonder die ersten 4 sind sehr geil.
Respekt !!! weiter so !!!
iPod is doch müll !!! Creative mp3 player mit 30 gb <--- das ruuult!! |
|
|
| XeCUTionER |
hört sich sehr nett an!
hab den eben neben dem lernen mal gehört!
sehr schön ruhig und entspannend, gut passend hier zum wetter von der stimmung her...
gut gemacht frank! |
|
|
| Tommy-Pi |
Hab den Mix gerade auf der Arbeit laufen.
Reeeeeeeespect Frank, is 'n geiler Mix geworden.
Kann man locker weghören, gute Arbeit.
:) |
|
|
| arctic light |
Jau, hab den Mix nun auch gehört, sehr schön geworden.
Die Ozze Tracks hauen sowieso alles weg, da kann man sagen was man will. :eyespop: |
|
|
| Sunshine79 |
great mix! i love the tracks! reminded me a little bit of Oakey's Creamfields CD. And please don't take that offensively, I mean it as a compliment. I love that CD. I actually like your tracklist better.
danke! |
|
|
| Nero73 |
Soooo, nachdem ich jetzt endlich dazu gekommen bin, mir diese nette Scheibe mal in aller Ruhe komplett durchzuhören, kann ich nur sagen
WELTKLASSE !!!
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, wie auch auf diesem Board, aber dieser Mix hat 98,72 % meinen Geschmack getroffen. Musik mit sphärischen Sounds, groovig-rollenden Basslines, netten Percussions und geiler Rhythmik, keine cheesy Melodien, sondern richtig eingesetzt und nicht zu dick aufgetragen. DAS PASST !
Sehr geiler Aufbau, sauberes Mixing (zweidreimal kommt mir der Beat zwar zu hart rein, aber egaal!) und rundumgelungen.
Auf gut deutsch - diese Scheibe läuft zur Zeit in meinem Auto rauf-und-runter - wenn die nur noch "Tracks" hätte, aber das kann ich mir auch selber machen (Scheissgespule!)
@Frank - wenn Du noch mehr Sachen in dem Style am Start hast, Du weißt wo Du es lassen kannst -> BEI MIR !!! |
|
|
| Frank-HH |
...ups!
Oh, was soll ich jetzt noch sagen?
Danke an alle für die positive Resonance, auch für eure Kritik!
Echt, das freut mich wirklich!
"Irgendwann" (Nov.-Dez.) wird mal wieder was neues kommen, wie ich schon am Anfang erwähnt habe, es wird in loser Reihenfolge was erscheinen!
Ich dachte da als nächstes wohl mal an einen "Classic" Mix ca. 94-97 oder so... |
|
|
| MGR |
| Kannst du dir solche Kommentare eigentlich auch mal sparen oder geht das nicht? |
|
|
| Sonicstyle |
| ich glaub stefan und frank kennen sich gut genug, um sich gegenseitig solche kommentare zu geben, naja zumindest von einer seite her ;) :rolleyes: |
|
|
| Syntophax |
| habs nu auch geschafft mir deinen Progressive Mix reinzuziehen...also ich muss schon sagen....respekt!:p...intelligenter aufbau, feine trackauswahl...gefällt mir ganz gut und deshalb zieh ich mir den gleich nochmal rein:) |
|
|
| dj_macgyver |
hab's trotz ISDN seit langem mal wieder geschafft einen kompletten mix aus eigener kraft zu ziehen - diesen hier...
ich muss sagen: hat mir sehr gut gefallen, sehr feine trackauswahl (mein persönlicher favorit: probspot - blueberry) und ein super mixing :)
ich kann eigentlich nur eins dazu sagen: dieser mix wird eine zeitlang laufen bei mir hier :D |
|
|
|
|