|
Frank-HH in the mix - Progressive Oktober 2004 (zum Download)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
so, nachdem ich das nun hinbekommen habe mit Stiff
seiner Hilfe, werde ich in loser Reihenfolge hier
Mixe (Trance und Progressive) von mir hier reinstellen.
Danke auch an Hollow für den Server!
Der erste Mix ist
Frank-HH - Progressive Oktober 2004
Tracklist:
01 Özgur Can - Close 2 you
02 Pig and Dan feat Jaime Rossello - Innervision
03 Özgur Can - Over nothing at all
04 Probspot - Blueberry (Original mix)
05 Duran & Aytek - First sight
06 Özgur Can - Sometimes
07 Alucard - Lighthouse (Original Mix)
08 Probspot - Foreplay
09 Lolo - Why
10 Perry O´Neil - Wave Force
hier der LINK!
DOWNLOAD
viel Spass damit, höre gerne eure Kritiken! |
|
|
| Stiffmaster |
| cooler thread frank! haste gut hinbekommen:toothless :Dund der mix is auch sehr smooth!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
cooler thread frank! haste gut hinbekommen:toothless |
finde ich auch!:clown: ;) |
|
|
| elricex |
| na dann versuch ich mal den auf mein iPod zu ballan |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
na dann versuch ich mal den auf mein iPod zu ballan |
kürze mal lieber Deine Signa, das nervt, weil viel zu lang!;) |
|
|
| Nero73 |
Frank, bekomme ich diesen Mix noch per Post oder kann ich saugen ?
THX ! |
|
|
| UNIT-er |
Thx für's uppen! :D
Wird bald gehört werden!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Frank, bekomme ich diesen Mix noch per Post oder kann ich saugen ?
THX ! |
sauge Ihn Dir!;) |
|
|
| Stiffmaster |
unit-er nur mal sone theoretische frage :toothless...
wenn einer fragen sollte hie rim forum:| quote: | | wie heisst du mit nickname? | antwortest du dann so?:
???
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Tom Paris |
lol, der stiff mit seinen Fragen hier immer...
@Frank:
Playlist liest sich sehr geil, wird heut abend gezogen... |
|
|
| elricex |
hab den mix gerade gezogen
ist sehr chillig
ich kann ihn zwar über itunes hören aber nicht auf meinen iPod ziehen weil es eine quick time datei ist
kann mir irgendwer helfen ???:( |
|
|
| McP68 |
na hast es endlich mal geschnallt?! :p :stongue:
Hab den Mix ja dank dem "ENGEN" Kontakt zu Frank HH schon viel früher bekommen!! :toothless :haha:
bin aber leider immernoch nicht dazu gekommen ihn zu hören, obwohl ich frei hab! :( |
|
|
|
|