|
PvD nach komplizierter Zahn-OP flugunfähig... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Ist ja wie im Special D. Forum hier:rolleyes: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ist ja wie im Special D. Forum hier:rolleyes: |
scheinst da wohl regelmäßig unterwegs zu sein!!! :nervous: :disbelief :p |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Als nächstes kommt dann: "PvD beim kacken vom Klo gefallen, Steißbein is durch, GUTE BESSERUNG" |
Tommy, ich lieg gerade unter´m Tisch, ich kann nicht mehr...wie geil ist die Vorstellung so einer Schlagzeile - sorry...zu sehr OT... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
scheinst da wohl regelmäßig unterwegs zu sein!!! :nervous: :disbelief :p |
Das hab ich nicht gesagt:D |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das hab ich nicht gesagt:D |
bist aber anscheinend gut informiert:D |
|
|
| hasemann |
| hmmm kanns sein das er morgen im cocoon club auflegt bei der "progressive night"?? hab ich durch zufall auf deren homepage gelesen ... hmmm |
|
|
| Sand Leaper |
| Also ehrlich, wenn jetzt Paul 3 Gigs verpasst ist es ja auch OK wenn man den Grund dafür kennt. Das hat ja nix mit Bravo-tendenzen zu tun. |
|
|
| Felicity |
off topic:
@tom...dein avatar si nich zufällig von houseboard.de? |
|
|
| pillGrim |
Der Thread war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich bin hier der Letzte der "Bravo"-Zustände hier im Forum haben möchte!
Ich fand das Ganze recht interessant/amüsant, da mir auch neu war, dass man wegen einer Zahn-OP nicht fliegen darf. Bei anderen silikonlastigen Dingen ja aber deswegen?
Nehmt´s mit Humor und als kleine Auflockerung für zwischendurch.
Vielleicht überlege ich vorher zweimal, bevor ich solchen Themen poste. |
|
|
| TomVetch |
Mein Avatar?
Ne du, der ist von nem Wallpaper von Deviantart.com für das ich 50 $ gezahlt habe, um es für meine Homepage benutzen zu dürfen. :D |
|
|
| kniggi |
ich arbeite wohl beim falschen zahnarzt...
möchte paul auch mal quälen :toothless
kenn das nur, dass man bei bestimmten behandlungen für den zahnarzt vor ort bleiben muss! |
|
|
| darkstar |
du und paul quälen?
kniggi d u fällst doch in ohnmacht wenn er dir privat eins zu eins gegenübersteht ;))) |
|
|
|
|