return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
PvD nach komplizierter Zahn-OP flugunfähig... (pg. 2)
View this Thread in Original format
King][Randy
Ist ja wie im Special D. Forum hier:rolleyes:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by King][Randy
Ist ja wie im Special D. Forum hier:rolleyes:

scheinst da wohl regelmäßig unterwegs zu sein!!! :nervous: :disbelief :p
Nero73
quote:
Originally posted by Tommy-Pi

Als nächstes kommt dann: "PvD beim kacken vom Klo gefallen, Steißbein is durch, GUTE BESSERUNG"

Tommy, ich lieg gerade unter´m Tisch, ich kann nicht mehr...wie geil ist die Vorstellung so einer Schlagzeile - sorry...zu sehr OT...
King][Randy
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

scheinst da wohl regelmäßig unterwegs zu sein!!! :nervous: :disbelief :p

Das hab ich nicht gesagt:D
WEGWEISER
quote:
Originally posted by King][Randy
Das hab ich nicht gesagt:D

bist aber anscheinend gut informiert:D
hasemann
hmmm kanns sein das er morgen im cocoon club auflegt bei der "progressive night"?? hab ich durch zufall auf deren homepage gelesen ... hmmm
Sand Leaper
Also ehrlich, wenn jetzt Paul 3 Gigs verpasst ist es ja auch OK wenn man den Grund dafür kennt. Das hat ja nix mit Bravo-tendenzen zu tun.
Felicity
off topic:

@tom...dein avatar si nich zufällig von houseboard.de?
pillGrim
Der Thread war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich bin hier der Letzte der "Bravo"-Zustände hier im Forum haben möchte!

Ich fand das Ganze recht interessant/amüsant, da mir auch neu war, dass man wegen einer Zahn-OP nicht fliegen darf. Bei anderen silikonlastigen Dingen ja aber deswegen?

Nehmt´s mit Humor und als kleine Auflockerung für zwischendurch.

Vielleicht überlege ich vorher zweimal, bevor ich solchen Themen poste.
TomVetch
Mein Avatar?

Ne du, der ist von nem Wallpaper von Deviantart.com für das ich 50 $ gezahlt habe, um es für meine Homepage benutzen zu dürfen. :D

kniggi
ich arbeite wohl beim falschen zahnarzt...

möchte paul auch mal quälen :toothless

kenn das nur, dass man bei bestimmten behandlungen für den zahnarzt vor ort bleiben muss!
darkstar
du und paul quälen?

kniggi d u fällst doch in ohnmacht wenn er dir privat eins zu eins gegenübersteht ;)))
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement