return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
PvD nach komplizierter Zahn-OP flugunfähig... (pg. 3)
View this Thread in Original format
soundrush
lol, zahnflege is das A und O :haha:
Bloodflower
quote:
Originally posted by darkstar
du und paul quälen?

kniggi d u fällst doch in ohnmacht wenn er dir privat eins zu eins gegenübersteht ;)))


nee nee also quälen tut sie gerne und kanns auch ganz gut glaub man ;)


quote:
Originally posted by hasemann
hmmm kanns sein das er morgen im cocoon club auflegt bei der "progressive night"?? hab ich durch zufall auf deren homepage gelesen ... hmmm


junge da haste dich aber DERBE verlesen, das war letzten monat am 4.9. ;)
war aber ARSCH geil
STRANDJUNGE
zumindest timo maas ist morgen wieder im cocoon...
hasemann
quote:

junge da haste dich aber DERBE verlesen, das war letzten monat am 4.9. ;)
war aber ARSCH geil


"sehs grad ... wo ich auf den link zur progressive night geklickt habe stand "auf dem mainfloor des clubs werden mehrere events im jahr dem thema trance & progressive widmen. geplante gäste sind u.a. PvD,... "
hab nur den namen gelesen und ihn auf diese veranstaltung am 16.10. bezogen :rolleyes:
nehme allet zurück :D
UNIT-er
Dass mir hier ja keiner Paule auf den Zahn fühlt... :rolleyes: :clown: ;)

UNIT-er
Mark Winston
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hoffentlich hilft im die kurze Auszeit endlich mal wieder ordentlich zu spielen... :toothless


Warum "endlich mal wieder" ?? :rolleyes: Die letzten Set's , die ich von Ihm gehört habe, waren sehr cool :cool: :cool:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mark Winston
Warum "endlich mal wieder" ?? :rolleyes: Die letzten Set's , die ich von Ihm gehört habe, waren sehr cool :cool: :cool:

Tja, du warst wohl nicht auf seinem letzten Gig vorletzte Woche in München oder?
King][Randy
quote:
Originally posted by DJ NGE
Tja, du warst wohl nicht auf seinem letzten Gig vorletzte Woche in München oder?


Mal so gesagt ist mir das ziemlich egal wie er in München gespielt hat, die Sets die ich von ihm das letzte halbe Jahr gehört hab waren perfekt.
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
Mal so gesagt ist mir das ziemlich egal wie er in München gespielt hat, die Sets die ich von ihm das letzte halbe Jahr gehört hab waren perfekt.

Also für mich spielt er noch zu viel Müll... aber er bessert sich langsam, das stimmt ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
Tja, du warst wohl nicht auf seinem letzten Gig vorletzte Woche in München oder?


... denn da war er noch besser als zuvor :p :)

Mark Winston
quote:
Originally posted by DJ NGE
Tja, du warst wohl nicht auf seinem letzten Gig vorletzte Woche in München oder?


Nein, aber ich hab ihn auf der Mayday, auf der Love from Above, auf der Nature One , im Cocoon Club und auf dem Love Weekend in Berlin erlebt .... ausserdem habe ich jede Menge Live Sets von Ihm gehört. Ich sag mal so.... er wird nicht umsonst zusammen mit einem DJ Tiesto zu den besten DJs der Welt gewählt oder ?? ;)
King][Randy
quote:
Originally posted by Mark Winston
er wird nicht umsonst zusammen mit einem DJ Tiesto zu den besten DJs der Welt gewählt oder ?? ;)


Wahrscheinlich weil beide am meisten gebucht wurden und so einen großen Bekanntheitsgrad haben, nach sowas richte ich mich aber persönlich nicht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement