|
Samstag 20.11.2004: Talla 2XLC @ EFX (Voila) / Hamburg
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
aus der Voila Seite:
Talla 2XLC, Gründer des schon legendären „Technoclubs“, beglückt mit seinem Set an diesem Abend die Feierwütigen des Voilà. Unterstützt erfährt er an diesem Abend von unseren beiden Resident-DJ's Matthias Menck sowie Dycal. In der Lounge werden M.Döppke und Tin-Tin unsere Gäste zu begeistern wissen...
mal schaun, ob sich das einer von uns hier, die im Parchim am Samstag waren, noch geben werden....?
Remember Talla @ EFX 2000(?)....endlose Schlange vor dem Voila, das waren noch Zeiten...;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| och, schlecht oder nicht, da ich tallas diesjährige gigs immer verpasst hab hätte ich schon mal lust ihn mir mal zu geben. dagegen spricht aber das attraktive programm in meinen lieblingsclubs und ein termin am späten sonntag nachmittag... |
|
|
| TranceRulez |
| seufz... Termin eingetragen..... ;) :o |
|
|
| yoko |
| Ich fand zwar Talla nicht GANZ so schlimm wie einige andere hier, aber trotzdem isses für mich kein must-be-there...zudem bin ich an dem Wochenende gar nicht in HH. |
|
|
| disco stu |
| Wenn ich die Zeit finde und ich zu dem Zeitpunkt noch hier oben wohne, dann überlege ich mir das ganz stark |
|
|
| Sonicstyle |
hm talla ? weiß nich, der war ja nicht so toll im heizhouse.
muss ich mal sehn |
|
|
| Nero73 |
| Fliege an diesem Wochenende an die Costa de la Luz und komme das folgende Woende wieder - also ein definitives NO. |
|
|
| disco stu |
Ich bin immer mehr am überlegen, da ich ja jetzt wieder einen job hier oben habe geht das ja wieder.
Talla hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen und da ich mir das Autogramm beim TC nicht holen konnte werde ich es vielleicht da noch mal probieren.
Aber alleine finde ich das nicht :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich bin immer mehr am überlegen, da ich ja jetzt wieder einen job hier oben habe geht das ja wieder.
|
echt?
Hast du wieder n Job in Oldenburg gefunden?Oder ziehst du um im Norden? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich bin immer mehr am überlegen, da ich ja jetzt wieder einen job hier oben habe geht das ja wieder.
Talla hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen und da ich mir das Autogramm beim TC nicht holen konnte werde ich es vielleicht da noch mal probieren.
Aber alleine finde ich das nicht :rolleyes: |
das kann ich Dir zeigen!!!! Würde dann auch mitkommen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
echt?
Hast du wieder n Job in Oldenburg gefunden?Oder ziehst du um im Norden? |
Hab in Oldenburg was gefunden, bekomm in den nächsten Tagen ein Vertragsangebot zugeschickt |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das kann ich Dir zeigen!!!! Würde dann auch mitkommen! |
Cool Frank!
Da reden wir nächste Woche nochmal drüber, dann leg ich mich fest |
|
|
|
|