return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Samstag 20.11.2004: Talla 2XLC @ EFX (Voila) / Hamburg
View this Thread in Original format
Frank-HH
aus der Voila Seite:

Talla 2XLC, Gründer des schon legendären „Technoclubs“, beglückt mit seinem Set an diesem Abend die Feierwütigen des Voilà. Unterstützt erfährt er an diesem Abend von unseren beiden Resident-DJ's Matthias Menck sowie Dycal. In der Lounge werden M.Döppke und Tin-Tin unsere Gäste zu begeistern wissen...



mal schaun, ob sich das einer von uns hier, die im Parchim am Samstag waren, noch geben werden....?

Remember Talla @ EFX 2000(?)....endlose Schlange vor dem Voila, das waren noch Zeiten...;)
STRANDJUNGE
och, schlecht oder nicht, da ich tallas diesjährige gigs immer verpasst hab hätte ich schon mal lust ihn mir mal zu geben. dagegen spricht aber das attraktive programm in meinen lieblingsclubs und ein termin am späten sonntag nachmittag...
TranceRulez
seufz... Termin eingetragen..... ;) :o
yoko
Ich fand zwar Talla nicht GANZ so schlimm wie einige andere hier, aber trotzdem isses für mich kein must-be-there...zudem bin ich an dem Wochenende gar nicht in HH.
disco stu
Wenn ich die Zeit finde und ich zu dem Zeitpunkt noch hier oben wohne, dann überlege ich mir das ganz stark
Sonicstyle
hm talla ? weiß nich, der war ja nicht so toll im heizhouse.
muss ich mal sehn
Nero73
Fliege an diesem Wochenende an die Costa de la Luz und komme das folgende Woende wieder - also ein definitives NO.
disco stu
Ich bin immer mehr am überlegen, da ich ja jetzt wieder einen job hier oben habe geht das ja wieder.

Talla hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen und da ich mir das Autogramm beim TC nicht holen konnte werde ich es vielleicht da noch mal probieren.

Aber alleine finde ich das nicht :rolleyes:
asdf
quote:
Originally posted by disco stu
Ich bin immer mehr am überlegen, da ich ja jetzt wieder einen job hier oben habe geht das ja wieder.




echt?

Hast du wieder n Job in Oldenburg gefunden?Oder ziehst du um im Norden?
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Ich bin immer mehr am überlegen, da ich ja jetzt wieder einen job hier oben habe geht das ja wieder.

Talla hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen und da ich mir das Autogramm beim TC nicht holen konnte werde ich es vielleicht da noch mal probieren.

Aber alleine finde ich das nicht :rolleyes:


das kann ich Dir zeigen!!!! Würde dann auch mitkommen!

disco stu
quote:
Originally posted by asdf
echt?

Hast du wieder n Job in Oldenburg gefunden?Oder ziehst du um im Norden?


Hab in Oldenburg was gefunden, bekomm in den nächsten Tagen ein Vertragsangebot zugeschickt
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
das kann ich Dir zeigen!!!! Würde dann auch mitkommen!



Cool Frank!

Da reden wir nächste Woche nochmal drüber, dann leg ich mich fest
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement