return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
WMC 22.03 - 26.03. 2005 - Miami Beach
View this Thread in Original format
Frank-HH
http://www.wmcon.com/


vom 22.03. - 26.03.2005 findet die 20te WMC in Miami Beach statt.


ich hätte ja wohl Lust dahin!

Plant jemand da eventuell hinzufliegen????
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
http://www.wmcon.com/


vom 22.03. - 26.03.2005 findet die 20te WMC in Miami Beach statt.


ich hätte ja wohl Lust dahin!

Plant jemand da eventuell hinzufliegen????


gute idee, was kostet'n der Flug da rüber`?
XeCUTionER
andy bestimmt wieder...

lust hätte ich auch, aber wohl weder zeit noch geld!

hatte geplant, nach meinem abi mal rüberzufliegen! (aber das interessiert ja niemanden :))
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
gute idee, was kostet'n der Flug da rüber`?

Also Flug hin- und zurück musst du mit gut 500€ rechnen - pro Person. Und dann kommen natürlich noch Hotelkosten dazu... ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
gute idee, was kostet'n der Flug da rüber`?



www.opodo.de

z.B.!;)
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
http://www.wmcon.com/


vom 22.03. - 26.03.2005 findet die 20te WMC in Miami Beach statt.


ich hätte ja wohl Lust dahin!

Plant jemand da eventuell hinzufliegen????


wenn du noch platz in deinem Koffer hast, ja :D
Tommy-Pi
Die Chancen stehen 50:50 dass ich vielleicht auch dabei bin.
Stiffmaster
ich will auch!:nervous:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich will auch!:nervous:


Dann komm doch einfach mit ;) ;) ;)


btw: Wie läuft es dahinten eigentlich ab.
Muss man für die "Conference" auch noch Eintritt schucken oder "nur" für die Parties in den Clubs ??
Stiffmaster
ich glaube nicht das ich mir das bis dato leisten kann....ich hab gestern mal flüge gecheckt.....unter 1200 euro hin und zurück geht da nix im scared...........

das ultra festival findet ja statt da musste eintritt für bezahlen.....ich weis nich wie das genau läuft, andy weiss das aber und arto la mento auch. ich frag den ma heute abend.

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich glaube nicht das ich mir das bis dato leisten kann....ich hab gestern mal flüge gecheckt.....unter 1200 euro hin und zurück geht da nix im scared...........

das ultra festival findet ja statt da musste eintritt für bezahlen.....ich weis nich wie das genau läuft, andy weiss das aber und arto la mento auch. ich frag den ma heute abend.


Yo, wäre cool wenn du das mal in Erfahrung bringen könntest.


Ich könnte mir den Flug etc. auch nicht leisten, aber man hat so seine Quellen :p :p :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Yo, wäre cool wenn du das mal in Erfahrung bringen könntest.


Ich könnte mir den Flug etc. auch nicht leisten, aber man hat so seine Quellen :p :p :p


wie was quellen :p

dann setz die quellen auch bei mir ein! dafür bring ich dich umsonst ins space, mia lounge und co rein :clown: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement