return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Die Fantastischen Vier - "Sommerregen"
View this Thread in Original format
TranceGiant
Noch jemand der die neue des Stuttgarter Quartetts einfach wunderschön findet? Dagegen klingt "Dry your eyes mate" wie ein Kindergarten-Geburtstagslied.

Dieses Lied schafft es die deutsche Sprache schön klingen zu lassen, dieses Kunststück schaffen nicht viele. Ein Grund mehr mir das neue Album zuzulegen. Und aufs Konzert zu gehen :cool:
Bloodflower
als album kritik hab ich gelesen das es eines der schlechteren come backs sein soll. möchte mich aber bei gelegenheit gerne selber überzeugen!!!
darkstar
puh ich kenns aber kann etz gar ned sagen welches vom album des ist.... ;))

naja das album ist abwechslungsreich, paar sehr gute, paar durchschnitt und n paar schrottige


es ist klar, der regen wäscht auf jeden fall...weg was war *süng*
Tom Paris
quote:
Originally posted by Bloodflower
als album kritik hab ich gelesen das es eines der schlechteren come backs sein soll. möchte mich aber bei gelegenheit gerne selber überzeugen!!!


Allein die Tatsache, dass da in einer Plattenkritik von einem "Comeback" der Fanta4 die Rede ist, stellt für mich schon mal klar, dass der Autor keine Ahnung hat. Also kann man auf die Kritik auf pfeifen.
Überzeug Dich lieber selbst. Ich find das Album gut.
Lord Raiden
hör das ding gerade auf 1live... das lied mal echt geil..
DX-Rated
Sehr schöner Track.

Am 07.12. bin ich auf 'nem Fanta 4 Konzert in Oberhausen. :)
Stiffmaster
ich mag trance + prog :D

ne ma im ernst....fanta 4 machen eigentlich immer gute musik! haben ihren eigenen stil und sind immer innovativ!
darkstar
hehe ich bin schon am 24.11. i münchen ;)

ansonsten stimm ich stiff zu.

am besten fnd ich jedoch immernoch das mtv unplugged album
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
hehe ich bin schon am 24.11. i münchen ;)

ansonsten stimm ich stiff zu.

am besten fnd ich jedoch immernoch das mtv unplugged album

Die Unplugged vom Tag am Meer is so geil... chilliger gehts kaum noch :eyespop:
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Die Unplugged vom Tag am Meer is so geil... chilliger gehts kaum noch :eyespop:


wie siehts mit nem Dub Mix aus? :D

DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
wie siehts mit nem Dub Mix aus? :D

Die Idee gefällt mir... mal schauen was sich machen lässt! :)

atm hör ich aber matze@tU supreme wo grad sein remix von dido - sand in my shoes läuft :eyespop:
Dragon37
quote:
Originally posted by DX-Rated
Am 07.12. bin ich auf 'nem Fanta 4 Konzert in Oberhausen. :)


Hm, meine Karte lautet auf den 8.12.! Gibts da zwei Konzerte? *wunder* :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement