|
Happy B·Day Mysterio!!!
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Alles gute und bleib wie du bist!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
hier ein ständchen von unseren putzkräften:
:haha: :stongue: |
|
|
| yoko |
| Joo, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :) |
|
|
| Frank-HH |
| auch von mir alles Gute zum Geburstag!:cool: |
|
|
| Bloodflower |
| btw mein foto amcht sich gut in deim avatar was? :P |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw mein foto amcht sich gut in deim avatar was? :P |
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
gut erkannt!:disbelief |
|
|
| TranceGiant |
| Alles Gute Landsmann :wtf: |
|
|
| McP68 |
| happy B-Day auch von mir! :D |
|
|
| Cosmique |
| happy B-Day !!!! :tongue2 |
|
|
| arctic light |
| Glückwunsch! ;) |
|
|
| HansiAusGE |
Alles Gute auch von mir zum Burzeltach :)
Sauf dir ma richtich einen ;) |
|
|
| Lord Raiden |
| happy bday auch von mir :> |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Alles Gute auch von mir zum Burzeltach :)
Sauf dir ma richtich einen ;) |
Auf jeden Fall ;)
Ich danke euch allen schon mal! Hab grad 2 Gläser Wein mit meiner Nachbarin getrunken und spürs jetzt schon! Muddah fährt mich schnell zum McD und dann ab zum Kumpel... heute wird gerockt zum feinsten Progger Sound from the early 90ies till now :wtf: :tongue2
Wünsch euch noch einen schönen Abend :) |
|
|
|
|