return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[ot] auf die beine mitm joe :p
View this Thread in Original format
smoking-joe
moin!
habe ein großes problem, bin erkältet (husten hat sich gebessert, schnupfen immernoch schlimm) und will am freitag zu tic...
kennt jemand irgendwelche mittel, den shizzle bis zum freitag wieder weg zu bekommen??

thx!
disco stu
hab ich heute im Radio gehört!

Jogginganzug anziehen
Füsse in einen Eimer heißes Wasser stellen
In den Rücken eine Wärmflasche
Warmen Tee trinken.

Danach

ab ins Bett und schwitzen

am nächsten Morgen wirst du wie erschlagen sein, aber es geht dann wieder besser
Mysterio
Kiffen bis der Postmann kommt :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Mysterio
Kiffen bis der Postmann kommt :D
LOL!

du hast schnupfen? wir haben dienstag....freitag abend is TiC.....ALLES MUTTIS HIER!!!:D :D :D
PaulCorgan
trink ein glas wodka (0,2l) auf ex. da musst du durch, dann gehts dir am nächsten tag besser.
Loli
quote:
Originally posted by disco stu
hab ich heute im Radio gehört!

Jogginganzug anziehen
Füsse in einen Eimer heißes Wasser stellen
In den Rücken eine Wärmflasche
Warmen Tee trinken.

Danach

ab ins Bett und schwitzen

am nächsten Morgen wirst du wie erschlagen sein, aber es geht dann wieder besser


hey, das hab ich auch gehört, als ich fahrstunde hatte :toothless

aber stimmt schon, wenn du dich in den nächsten tagen ein bisschen dicker anziehst und zwei, drei mal inhalierst, sollte das bis spätestens freitag wieder gehen.
smoking-joe
thx schonmal!
das habe ich auch auf hr3 gehört, irgendwann zwischen 11 und 12 oder so!
naja, mal versuchen!

weitere ideen erwünscht!!!
MGR
Vor einer Erkältung: Bier trinken. Dann gibts erst gar keine.
Bei Erkältung: Warmes Bier trinken.
smoking-joe
quote:
Originally posted by MGR
Vor einer Erkältung: Bier trinken. Dann gibts erst gar keine.


hmm, das glaube ich nicht, das was ich die letzten wochen an bier vernichtet habe, normalerweise müsste ich dann übergesund sein! ;)
disco stu
du hast nur kaltes bier vernichtet, aber probier mal warmes :wtf:

aber es hilft

Tom Paris
Ich kenn da auch noch einen.

Nen Hut ans Bettende legen, und solnage warmes Bier mit Honig saufen, bis man 2 Hüte sieht. Die Erkältung ist nächsten Tag wech :p

Ne, ma im Ernst.
Dick und warm anziehen, inhallieren, mehrmals täglich.
Viel trinken, gerne Tee, warme Milch mit Honig. Wassertuts aber auch.
Im Bett bleiben muss nicht sein. N Spaziergang ist auch nicht verkehrt, aber nicht zu lange...

Gute Besserung.
disco stu
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich kenn da auch noch einen.

Nen Hut ans Bettende legen, und solnage warmes Bier mit Honig saufen, bis man 2 Hüte sieht. Die Erkältung ist nächsten Tag wech :p

Ne, ma im Ernst.
Dick und warm anziehen, inhallieren, mehrmals täglich.
Viel trinken, gerne Tee, warme Milch mit Honig. Wassertuts aber auch.
Im Bett bleiben muss nicht sein. N Spaziergang ist auch nicht verkehrt, aber nicht zu lange...

Gute Besserung.



LOL!!!!

aber man könnte auch meinen das er an einer anderen Krankheit leidet :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement