return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[ot] auf die beine mitm joe :p (pg. 2)
View this Thread in Original format
smoking-joe
hmm, das mit dem nicht zu lange spazieren gehen fällt wohl aus... muss ja weiterhin arbeiten gehen...
Civic
falls du Fieber hast: möglichst viel Zeit im Bett verbringen. Bei Husten und Schnupfen kannst du höchstens die Symptome, aber nicht die Ursache bekämpfen - für den Rest ist dein Imunsystem zuständig. Daher viel Vitamin C und Zink (kauf dir am besten in der Apotheke direkt ein paar Tabletten), kein Sport, bei Fieber viel im Bett liegen und am Freitag zur Not ein Kombinationspräperat mit Koffein, Aspirin und Hustenblocker einschmeissen ;)
smoking-joe
thx! für den tipp!
UNIT-er
Bei mir hilft sehr oft und auch gut, wenn ich mir 2 Paracetamol reinpfeife und dann ordentlich im Bett schwitze!
Das Schwitzen und die Wirkung der Tabletten knallen zwar ordentlich durch; jedoch bist Du am Morgen danach wieder gut auf den Füßen!

UNIT-er
smoking-joe
muss ich auch mal ausprobieren!
thx an alle für die tipps! weitere sind erwünscht!!!!
Stiffmaster
wenn du alle tips gleichzeitig anwendest bist du tot LOL:toothless
SiLeNcE
quote:
Originally posted by smoking-joe
moin!
habe ein großes problem, bin erkältet (husten hat sich gebessert, schnupfen immernoch schlimm) und will am freitag zu tic...
kennt jemand irgendwelche mittel, den shizzle bis zum freitag wieder weg zu bekommen??

thx!


wie schonmal im "was macht ihr" thread erwähnt .... eigenes urin gurgeln soll helfen ... :nervous: :nervous: :nervous:
smoking-joe
quote:
Originally posted by SiLeNcE
wie schonmal im "was macht ihr" thread erwähnt .... eigenes urin gurgeln soll helfen ... :nervous: :nervous: :nervous:


wen nichts, aber auch wirklich nichts mehr helfen sollte, denke ich mal drüber nach...
geht mir aber heute zum glück schon wieder besser!
SiLeNcE
hilft wohl gut gegen rachen, halsbeschwerden ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MGR
Bei Erkältung: Warmes Bier trinken.


Agree. Direkt vorm ins Bett gehen, dann schwitzt Du wie ein Schwein. Die Kombination mit den Paracetamol kann ich dann aber evtl. nicht empfehlen, da diese Fiebersenkende helfen und die Wikrung soll ja sein, dass Du schwitzt. Die Paras dann lieber am nöchsten morgen... ;)

Stiffmaster
ihr macht mir angst:nervous: HALLO?

ich trink doch nich wegen ner erkältung meine eigene pisse?!?!!? WTF!?!?!?!?!?:eek: :eek: :eek: :wtf: :wtf: :wtf: :tongue3 :tongue3 :happy2: :happy2:
smoking-joe
thx! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement