return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[ROLL CALL] 05.11 20 Years of Technoclub @ Cafe Royal Frankfurt (pg. 2)
View this Thread in Original format
smoking-joe
jaja ffm wie ich es liebe...:crazy:
MirkoTovani
Dani, schalt mal Dein ICQ ein... ;)
disco stu
Smoking-Joe
Loli
Coldheaven
Reaktor
Disco stu


anyone?
nOXoNn
quote:
Originally posted by disco stu
Smoking-Joe
Loli
Coldheaven
Reaktor
Disco stu


anyone?


+ /me

quote:
Originally posted by coldheaven
Ich bin da! Ich komme 22:17 am Bahnhof an, wie weit isn des vom Royal?


Ich komme 22:08 am Bahnhof an...dann könnte man sich am Bahnhof schon treffen, oder? ;)

Wann fährt dein Zug zurück? Meiner fährt 05:33...hoffentlich legen da Dumonde dann nicht von 3-5 oder so auf und ich die hälfte verpasse, aber normal sollte das ja passen... :nervous:
coldheaven
quote:
Originally posted by nOXoNn
+ /me



Ich komme 22:08 am Bahnhof an...dann könnte man sich am Bahnhof schon treffen, oder? ;)

Wann fährt dein Zug zurück? Meiner fährt 05:33...hoffentlich legen da Dumonde dann nicht von 3-5 oder so auf und ich die hälfte verpasse, aber normal sollte das ja passen... :nervous:


Logo, am Bahnhof treffen wäre teh nice, dann muss ich net allein hinlaufen. Ich kann eigtnlich fahren wann ich will, zur Not nehm ich auch den um halb 6:)
coldheaven
Gibts da n "bestimmten" Dresscode? Ich fahr nämlich keine 160 km und dann wegen meinen weissen Sneakers nicht reinzukommen oder so.
disco stu
Clubwear, Casual stand auf Technoclub.tc
smoking-joe
ja ist nicht so ernst da... zur not habe ich auch noch ein ass im ärmel...
nOXoNn
quote:
Originally posted by coldheaven
Logo, am Bahnhof treffen wäre teh nice, dann muss ich net allein hinlaufen. Ich kann eigtnlich fahren wann ich will, zur Not nehm ich auch den um halb 6:)


Fährt nach Karlsruhe die ganze Nacht durch nen Zug oder wie? Für mich ist der um halb 6 das früheste was geht... :rolleyes:
coldheaven
quote:
Originally posted by nOXoNn
Fährt nach Karlsruhe die ganze Nacht durch nen Zug oder wie? Für mich ist der um halb 6 das früheste was geht... :rolleyes:


Ich glaub um 2 und dann noch um 4 fährt einer oder so. aber halb 6 isch ok, net zu früh und au net zuuu spät.

XeCUTionER
je nach dem, wann ich aus paris zurück komme bin ich auch am start!
ich melde mich dann nochmal!
thomas, kannste mir mal deine handynr. pm`en?
smoking-joe
seh zu, dass du kommst alex! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement