|
[ROLL CALL] 05.11 20 Years of Technoclub @ Cafe Royal Frankfurt (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| Oh mann, meine Erkältung zieht sich jetzt schon fast ne woche hin, ich hoffe rammstein reissen mich am montag net wieder in die hölle zurück so das ich am freitag fit bin:) |
|
|
| schnegggge |
So wie das aussieht, bin ich wohl mit dabei!!
Auch wenn es kein Weizen gibt.
Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein, oder gibt es noch andere Getränke, außer Weizen, in denen Alkohol ist, und die zufällig an diesem Abend ausgeschenkt werden??:) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich fahr jetzt weg! ich werde dann am freitag sehen, ob ich da bin oder nicht! wenn, werden wir uns bestimmt sehen! |
|
|
| schnegggge |
Ich werde da sein!
Vorher werd ich bei meinen Pferdchen im Rolichtviertel noch abkassieren und dann sollte einer ausschweifenden Feier nix mehr im Wege stehen!!:D |
|
|
| Reaktor |
| Yessss 2 days to go !!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| wenn mich einer bei sich das Wochenende aufnehmen kann....quasi für TC 20 years und index closing party bin ich dabei! lohnt sich ja nich nochmal dahinzugurken,bin ja nich krösus!:thepirate |
|
|
| coldheaven |
@ nOXoNn:
Mein Zug kommt um kurz vor 22.00 Uhr an, ich wart dann auf dich. Welches Gleis kommst du an? Gib mal vorsichtshalber deine Handynr.:)
UUUaahhhh, heut abend, geil!!:wtf: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by coldheaven
@ nOXoNn:
Mein Zug kommt um kurz vor 22.00 Uhr an, ich wart dann auf dich. Welches Gleis kommst du an? Gib mal vorsichtshalber deine Handynr.:)
UUUaahhhh, heut abend, geil!!:wtf: |
22:08, Gleis 9
---> PM
Dumonde tonigt...omfgomfg... :D |
|
|
| Mat Vision |
| Ich bin 101%ig dabei! Dani, mit wem fährst du nun hin? |
|
|
| smoking-joe |
| ei matze, was haben wir denn am donnerstag morgen um 3.41h nachm pablo abgeklärt?? wolltest du nicht fahren?? ochs! |
|
|
| coldheaven |
| die bahn fährt doch auch oder?:) |
|
|
| smoking-joe |
| ist mir zu stressig... wenn der penner mal an sein handy gehen würde... |
|
|
|
|