|
Menno de Jong´s Website = RIPOFF from PvD´s Website
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Solange er nicht PvD's Mucke nachmacht ;) |
|
|
| InDeepSpace |
Stimmt,
so lange die Mucke von Menno deutlich über dem Niveau von Paul Van Dyk bleibt, gleicht sich das aus. |
|
|
| Bloodflower |
| :stongue: :haha: :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Stimmt,
so lange die Mucke von Menno deutlich über dem Niveau von Paul Van Dyk bleibt, gleicht sich das aus. |
Dann wirds ja noch schlimmer, sie sind ja beide genau so gähnend langweilig heut zu tage wenn es um Produktionen geht. |
|
|
| dEEkAy |
| hab mal menno gefragt und er meinte sein webdesigner (http://www.muhrijn.com/) hätte sich die idee von VANDIT geborgt, allerdings mit offizieller erlaubnis von denen |
|
|
| Bloodflower |
lol geborgt!!! ROFL!
BORGST du dir auch sounds von vandit matze??? na siehste... ;)
ich finds immernoch arm :o |
|
|
| Stiffmaster |
| sieh lieber zu das du deinen zug heute pünktlich bekommst!!!:happy2: |
|
|
| MirkoS |
| Loooooooool!!!!!!:stongue: |
|
|
| Bullet |
| man, so ein scheiss aber auch... jetzt geht die welt unter :) |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol geborgt!!! ROFL!
BORGST du dir auch sounds von vandit matze??? na siehste... ;)
ich finds immernoch arm :o |
Was hast Du eigentlich für ein Problem damit. Wenn offiziell der Anfrage seitens Vandit zugestimmt wurde ist ja wohl nix dagegen zu sagen. Es kommt immer noch auf die Musik an und nicht aufs Webdesign. |
|
|
| drizzt81 |
ihr beide [InDeepSpace und Bloodflower] seid ja hammerhart!!.. *rotfl* wie kindisch sich ueber geschmack zu streiten...
Ich muss allerdings zustimmen:
PvD's produktionen (ausnahme Connected) aus der letzten Zeit sind ein bisserl lahm. |
|
|
|
|