return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
renting a car for the autobahn (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
wenn schon, denn schon:

http://www.emotiondrive.de/

oder

http://www.classiccarrent.de/
UNIT-er
ICH WILL SPASS

Mein Maserati fährt 210,
Schwupp, die Polizei hat´s nicht geseh´n,
das macht Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!

Will nicht spar´n, will nicht vernünftig sein,
tank nur das gute Super rein,
ich mach Spaß!
Ich mach Spaß, ich geb Gas!

Ich will Spaß, ich will Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!

Ich schubs die Enten aus dem Verkehr,
ich jag´ die Opels vor mir her,
ich mach Spaß!
Ich mach Spaß, ich mach Spaß!

Und kost´ Benzin auch drei Mark zehn,
Scheißegal, es wird schon geh´n.
ich will fahr´n!
Ich will fahr´n, ich will fahr´n!

Deutschland, Deutschland, spürst du mich?
Heut nacht komm ich über dich,
das macht Spaß!
Das macht Spaß, das macht Spaß!

Der Tankwart ist mein bester Freund,
hui, wenn ich komm, wie der sich freut.
Er braucht Spaß!
Er hat Spaß, er hat Spaß!

Ich will Spaß, ich will Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!
Ich will Spaß, ich will Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!

:D :D :D

UNIT-er
MirkoS
Mr. Schlagermover hat gesprochen...:D

Eigenartiger weise hat Marcus recht behalten. :(

Apropos Benzinkosten.

Mit dem hier null problemo!!!:toothless

http://www.geigercars.de/geiger_hummer_h2orange.html

Pornoschlitten!!! Äääääh Pornopanzer!!!!:D
UNIT-er
quote:
Originally posted by MirkoS
Mr. Schlagermover hat gesprochen...:D


Kein Schlager - NDW! :D :D

quote:
Originally posted by MirkoS

Apropos Benzinkosten.

Mit dem hier null problemo!!!:toothless

http://www.geigercars.de/geiger_hummer_h2orange.html

Pornoschlitten!!! Äääääh Pornopanzer!!!!:D



Das ist ja der Hammer!!! :haha: :haha: :stongue: :stongue:
darkstar
with you being over 25 years old soon, there should be no problems renting a car. if you are younger than 21 or sometimes 25 years, you have big problems renting a car with more than 200 hp.


i would prefer a trip throug the alps by some nice passes but i think you just want topspeed that isn't possible in your country ;)



and watch out for a nice soundsystem, at 200 mph you don't have any friends, so at least there should be nice music ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by UNIT-er
Und kost´ Benzin auch drei Mark zehn,
Scheißegal, es wird schon geh´n.
ich will fahr´n!
Ich will fahr´n, ich will fahr´n!


- wir sind fast bei 3,10 DM :)

- anscheinend hat der Texter das damals schon vorausgesehen... alles kann man den deutschen nehmen, aber nicht das schnelle Auto ;)
smoking-joe
quote:
Originally posted by TranceRulez
- wir sind fast bei 3,10 DM :)

- anscheinend hat der Texter das damals schon vorausgesehen... alles kann man den deutschen nehmen, aber nicht das schnelle Auto ;)


löl, so wird es wohl sein!
Stiffmaster
ja aber anscheinend hat der texter nich gesehen das es schnellere autos geben wird die schneller als 210 fahren:D
MirkoS
Ich glaube Markus wollte uns sagen 210 in einer geschlossenen Ortschaft!!!:crazy: :nervous: :eyespop:

Obwohl 3,10 DM.... Momentan 1 Liter V-Max bei Shell 1,29 Euro = 2,52 DM!
Wir bemühen uns die Differnz aufzuholen....:nervous:
TranceRulez
naja damals waren 210 schon echt was... das sind heute 330 km/h ;)

jp


VW Passat W8-32V , Biturbo + chip , 620 ps - 350 km/h

:wtf:




Bugatti EB 110 - 389 km/h

:eek:
dEEkAy
quote:
Originally posted by jp


VW Passat W8-32V , Biturbo + chip , 620 ps - 350 km/h

:wtf:


Besonderes Augenmerk gilt der leeren Tankanzeige :toothless und den schwarzen Flecken auf dem Uhrzeit-LCD und der leicht braune Touch auf der schwarzen Hintergrundfarbe des Tachos, verursacht durch schlecht Retuschierung seitens JPs Photoshopkünste :D :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement