|
renting a car for the autobahn (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
ICH WILL SPASS
Mein Maserati fährt 210,
Schwupp, die Polizei hat´s nicht geseh´n,
das macht Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!
Will nicht spar´n, will nicht vernünftig sein,
tank nur das gute Super rein,
ich mach Spaß!
Ich mach Spaß, ich geb Gas!
Ich will Spaß, ich will Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!
Ich schubs die Enten aus dem Verkehr,
ich jag´ die Opels vor mir her,
ich mach Spaß!
Ich mach Spaß, ich mach Spaß!
Und kost´ Benzin auch drei Mark zehn,
Scheißegal, es wird schon geh´n.
ich will fahr´n!
Ich will fahr´n, ich will fahr´n!
Deutschland, Deutschland, spürst du mich?
Heut nacht komm ich über dich,
das macht Spaß!
Das macht Spaß, das macht Spaß!
Der Tankwart ist mein bester Freund,
hui, wenn ich komm, wie der sich freut.
Er braucht Spaß!
Er hat Spaß, er hat Spaß!
Ich will Spaß, ich will Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!
Ich will Spaß, ich will Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!
:D :D :D
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mr. Schlagermover hat gesprochen...:D
|
Kein Schlager - NDW! :D :D
Das ist ja der Hammer!!! :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| darkstar |
with you being over 25 years old soon, there should be no problems renting a car. if you are younger than 21 or sometimes 25 years, you have big problems renting a car with more than 200 hp.
i would prefer a trip throug the alps by some nice passes but i think you just want topspeed that isn't possible in your country ;)
and watch out for a nice soundsystem, at 200 mph you don't have any friends, so at least there should be nice music ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Und kost´ Benzin auch drei Mark zehn,
Scheißegal, es wird schon geh´n.
ich will fahr´n!
Ich will fahr´n, ich will fahr´n!
|
- wir sind fast bei 3,10 DM :)
- anscheinend hat der Texter das damals schon vorausgesehen... alles kann man den deutschen nehmen, aber nicht das schnelle Auto ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
- wir sind fast bei 3,10 DM :)
- anscheinend hat der Texter das damals schon vorausgesehen... alles kann man den deutschen nehmen, aber nicht das schnelle Auto ;) |
löl, so wird es wohl sein! |
|
|
| Stiffmaster |
| ja aber anscheinend hat der texter nich gesehen das es schnellere autos geben wird die schneller als 210 fahren:D |
|
|
| MirkoS |
Ich glaube Markus wollte uns sagen 210 in einer geschlossenen Ortschaft!!!:crazy: :nervous: :eyespop:
Obwohl 3,10 DM.... Momentan 1 Liter V-Max bei Shell 1,29 Euro = 2,52 DM!
Wir bemühen uns die Differnz aufzuholen....:nervous: |
|
|
| TranceRulez |
| naja damals waren 210 schon echt was... das sind heute 330 km/h ;) |
|
|
| jp |
VW Passat W8-32V , Biturbo + chip , 620 ps - 350 km/h
:wtf:
Bugatti EB 110 - 389 km/h
:eek: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jp
VW Passat W8-32V , Biturbo + chip , 620 ps - 350 km/h
:wtf:
|
Besonderes Augenmerk gilt der leeren Tankanzeige :toothless und den schwarzen Flecken auf dem Uhrzeit-LCD und der leicht braune Touch auf der schwarzen Hintergrundfarbe des Tachos, verursacht durch schlecht Retuschierung seitens JPs Photoshopkünste :D :D ;) |
|
|
|
|