|
renting a car for the autobahn (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| Tank leer = weniger schwer = schneller :o |
|
|
| smoking-joe |
| peugeot 206 rc - 177 ps - 250 spitze (abgeregelt):crazy: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by jp
Tank leer = weniger schwer = schneller :o |
Das gilt aber nicht für alle Fortbewegungsmittel:
Flugzeug:
Tank leer = weniger schwer = vom Himmel fall
elektrischer Rollstuhl:
Batterie leer = weniger schwer = auf Zebrastreifen von 30-Tonner erfaßt werd
usw. :toothless |
|
|
| smoking-joe |
pwahahahahahahehehehehe omg!!! i die!!! *pepissundvomstuhlfall*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinseinseinsei
nseinseinseinseinseins
edit:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :crazy: :crazy: :tongue2 :p :D :toothless :toothless :toothless :happy2: :eyespop: :eyespop: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :happy2: :happy2: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
peugeot 206 rc - 177 ps - 250 spitze (abgeregelt):crazy: |
mit 177 PS kann man keine 250 fahren... ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by jp
Tank leer = weniger schwer = schneller :o |
nicht schneller, aber schneller in der Beschleunigung, ja :) |
|
|
| smoking-joe |
denkst du...
nein jetzt mal ohne spaß, ein freund hat das ding probe gefahren, und ich habe es im fahrzeugschein gesehen! außerdem wiegt das ding ja nicht mal ne tonne! |
|
|
| TranceRulez |
mit einem Motorrad und 177 Ps ist das natürlich gut möglich, aber aufgrund des Luftwiderstands können 177 PS ein Auto nicht auf Vmax 250 (abgeregelt, also etwas mehr als 250 km/h) bringen.
Das Gewicht spielt nur die nebensächliche Rolle, denn das Gewicht ist entscheidend für die Beschleunigung, aber nicht für die Endgeschwindigkeit - von einer geraden Teststrecke natürlich ausgegangen! Ich z.B. hab 180 PS bei 1580 Kilo und mehr als 225 km/h (echte, mit GPS gemessen) bekomm ich nicht auf mein Auto, der ohne Allrad mit 180 PS bringts immerhin auf 230 km/h. Mit meinem alten S3 und 225 PS waren 247 km/h drin, mehr auch nicht, mit dem S3 davor 280 PS waren 272 km/h möglich... ;) |
|
|
| smoking-joe |
naja wie gesagt, ich habe die infos aus dem fahrzeugschein!
aber davon abgesehen ist das auto ne richtige kampfsau! die beschleunigung ist der hammer! da kann sich die ein oder andere E klasse schon warm anziehen!
Typ 206 RC
Motor Reihen-Vierzylinder
Hubraum (cm3) 1997
Leistung in PS (KW) bei U/min-1 177 (130) bei 7000
Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1 217 bei 4750
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 245
Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 7,4
Getriebe Fünfgang-Schaltung
Antrieb Front
Treibstoffsorte Super
Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 8,6
Gewicht, Herstellerangabe (kg) 1125
Grundpreis 21 500 Euro
Abgasnorm D4
Kfz-Steuer (jährl.)/Euro bis Ende 2005 steuerfrei, danach 135 Euro
Versicherungsklassen (HP/TK/VK): 18/36/32
Serienausstattung: CD-Radio; Bordcomputer; Lederlenkrad; Klimaautomatik; Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar; Sitzheizung; E-Fenster; Regensensor und Einschaltautomatik des Abblendlichts; 17-Zoll-Alu-Felgen; Fahrstabilitätsprogramm (ESP); Notbremsassistent; 4 Airbags; ISOFIX Kindersitzhalterungen |
|
|
| TranceRulez |
ahh den Motor bin ich neulich im 307CC gefahren.
Hab die Probefahrt abgebrochen!
Ein lauter Motor, der nichts reissen tut, zumindest im schweren 307CC. :(
Watt der 206 RC braucht 7,4 auf 100? :whip: Da bin ich ja mit meinem Diesel fast genauso schnell (7,8) :toothless :stongue: |
|
|
| smoking-joe |
naja, ich bin zumindest absolut begeistert von der karre! aber das ist ja geschmackssache!
nur ein tipp, fahr ihn mal probe, und dann sag mir nochmal wie er ist...;) naja egal! gn8 @ all! |
|
|
|
|