|
12.11. @ U60311, FFM: DJ Dag, Yves Deruyter, Rico!
|
View this Thread in Original format
| bjoern_small |

12.11. @ U60311: DJ Dag, Yves Deryuter, Rico!
Denke, das ist ne ganz interessante Mischung.
Ich werde definitiv da sein, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch!
:) |
|
|
| cliff elias |
| bin nur wegen Yves Deruyter da.Solche Raritäten erlebt man sehr selten hier. |
|
|
| XeCUTionER |
| hatte ich auch mal angedacht.... mal sehen, wie die woche so abgeht.... |
|
|
| Sheeva |
bin auch da
+ AbovetheskY
:) |
|
|
| disco stu |
Oh no Rico ist auch da?
Schade ich bin nicht in der Gegen sonst hätte ich es mir überlegt....der mann macht ne geile Stimmung
ich denk da an einen Abend im Gray |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hatte ich auch mal angedacht.... mal sehen, wie die woche so abgeht.... | du kommst doch eh wieder nich du stink0r!:D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du kommst doch eh wieder nich du stink0r!:D | ist hier was? :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ist hier was? :conf: | ja ein thread:clown: |
|
|
| XeCUTionER |
ja, na und?! ich komme, wann ich will! :D
muss mal cliffi contacten! |
|
|
| XeCUTionER |
| weiß eigentlich jemand, was der spass kostet? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by cliff elias
bin nur wegen Yves Deruyter da.Solche Raritäten erlebt man sehr selten hier. |
das hab ich mir auch gedacht, aber ich denke ich werde nicht gehen, SOOO überwältigt bin ich nun auch nicht und Dag ist auch kein echtes Muß. Habe ja dann Samstag heavy Programm mit ILT :D |
|
|
| bjoern_small |
Keine Ahnung was das kostet.
...und deshalb verlose ich hier einen Gästelistenplatz!
Wer bis Donnerstag, 17:00 Uhr ein "Hier" schreit, nimmt dran teil. Der Gewinner / die Gewinnerin wird sofort per PM angeschrieben!
Viel Glück, ich freu mich auf euch! :) |
|
|
|
|