return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Von der Unfähigkeit zu posten
View this Thread in Original format
Azotochtli
Ich war hier eigentlich schon einmal mit diesem Account registriert, bin jedoch nicht mehr in der Lage damit zu posten. Ich fände es jedoch eigentlich ganz gut, wenn mir das wieder möglich wäre. Erklärungen? Theorien? Oder besser noch: Lösungen?
Das Profil kann ich im Übrigen noch verändern.
dEEkAy
Mal auf die Dr.Lunchalotta warten ;)
MGR
Swamper fragen?
Stiffmaster
warst du nich überhuapt einer der ersten gtas? :)
Azotochtli
Ja, war schon hier im Forum, bevor es das Deutschlandforum gab.
AndiH
Hast du deine Email-Adresse kürzlich geändert?
Azotochtli
Nein, die Mailadresse habe ich schon lange im Profil und konnte - nachdem ich sie reingetan habe vor langer Zeit, bestimmt 2 Jahre her - auch noch posten. Dass ich es jetzt nicht mehr kann, fiel mir erst vor wenigen Tagen auf.
AndiH
Ist recht, ich frag mal. Kann aber dauern...
Azotochtli
Du fragst Swamper? Vielen Dank.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Azotochtli
Du fragst Swamper? Vielen Dank.


Moritz!!

Welcome back! Das mit der E-Mail hat Andi schon gefragt. Kannst Du Dich denn überhaupt noch einloggen und nur dann nicht mehr posten oder Dich gar nicht mehr einloggen?

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Azotochtli
Du fragst Swamper? Vielen Dank.


Sollte alles wieder funktionieren. Kannst also den tiesto account wieder benutzen! :)
Tiesto
Wenn das hier den Weg ins Forum findet, kann ich tatsächlich wieder posten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement