|
Von der Unfähigkeit zu posten
|
View this Thread in Original format
| Azotochtli |
Ich war hier eigentlich schon einmal mit diesem Account registriert, bin jedoch nicht mehr in der Lage damit zu posten. Ich fände es jedoch eigentlich ganz gut, wenn mir das wieder möglich wäre. Erklärungen? Theorien? Oder besser noch: Lösungen?
Das Profil kann ich im Übrigen noch verändern. |
|
|
| dEEkAy |
| Mal auf die Dr.Lunchalotta warten ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| warst du nich überhuapt einer der ersten gtas? :) |
|
|
| Azotochtli |
| Ja, war schon hier im Forum, bevor es das Deutschlandforum gab. |
|
|
| AndiH |
| Hast du deine Email-Adresse kürzlich geändert? |
|
|
| Azotochtli |
| Nein, die Mailadresse habe ich schon lange im Profil und konnte - nachdem ich sie reingetan habe vor langer Zeit, bestimmt 2 Jahre her - auch noch posten. Dass ich es jetzt nicht mehr kann, fiel mir erst vor wenigen Tagen auf. |
|
|
| AndiH |
| Ist recht, ich frag mal. Kann aber dauern... |
|
|
| Azotochtli |
| Du fragst Swamper? Vielen Dank. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Azotochtli
Du fragst Swamper? Vielen Dank. |
Moritz!!
Welcome back! Das mit der E-Mail hat Andi schon gefragt. Kannst Du Dich denn überhaupt noch einloggen und nur dann nicht mehr posten oder Dich gar nicht mehr einloggen? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Azotochtli
Du fragst Swamper? Vielen Dank. |
Sollte alles wieder funktionieren. Kannst also den tiesto account wieder benutzen! :) |
|
|
| Tiesto |
| Wenn das hier den Weg ins Forum findet, kann ich tatsächlich wieder posten. |
|
|
|
|