|
« R. Miller - Painful Distance «» impassioned progressive sounds » (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hey, ich bin auch ehemaliger NRW-ler und komme hier bestens zurecht :p :toothless |
ach im Ernst?
"hört" man gar nicht :cool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol haha danke, heike hat mir vor 30min n link dazu geschickt, aber münchen ist einfach nicht kompatibel zu mir :p |
hmmm ?
Was isn an München so verkehrt?
Also wenn's musikalisch ist, dann bräuchtest du sicher eher ne Stadt in NL :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hmmm ?
Was isn an München so verkehrt?
Also wenn's musikalisch ist, dann bräuchtest du sicher eher ne Stadt in NL :D |
gestern in icq hab ich folgendes zu heike gesagt ums zu verdeutlichen (trifft nur auf mich persönlich zu):
wohnen in münchen = wie sex mit nem kerl
einfach never!
ich mag nunmal bayern nicht. aber darum solls nicht gehen in dem thread oder? ;) |
|
|
| krusty11 |
thx for PM
und nach einem ersten hören wird er sicher einen Platz auf einer CD erhalten.
Schon weil das cover so genial ist!!!
krusty |
|
|
| XeCUTionER |
| so, hab mir den mix eben mal durchgehört! gefällt mir sehr gut! ein wunderbar sentimentaler, depressiver mix! kann dich gut verstehen! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach im Ernst?
"hört" man gar nicht :cool: |
Ja, hab aber gerade mal die ersten 2 Jahre meines Lebens dort verbracht, kann mich also nicht wirklich noch an was erinnern :toothless
Außerdem kommen meine Eltern aus Polen, das wäre dann noch ein weiterer Grund ;)
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wohnen in münchen = wie sex mit nem kerl |
Für'n Arsch? :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Für'n Arsch? :toothless |
nein, ein erotischer traum, den er sich nie erfüllen wird :D
aber das ist alles ot! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, hab mir den mix eben mal durchgehört! gefällt mir sehr gut! ein wunderbar sentimentaler, depressiver mix! kann dich gut verstehen! :) |
hey danke! ;) |
|
|
| Kaynitus |
Irgendwie hab ich den Thread gestern erst naher betrachtet. Den Link habe ich über 3 Ecken erraten, Set runtergeladen und auf CD gebrannt und heute im Auto gehört.
Also neben dem geilen Cover ist der Mix auch sehr gut. Es gibt zwar hier und da ein paar Übergänge, wo der neue Track sich förmlich reindrückt, aber im ganzen ist der Mix schön zu hören. Passt auch gut zum Herbst.
Also neben ProgInter4 läuft jetzt auch PainfulDistance im Auto - schön :)
Anmerkung zum Cover: Irgendwie kommt der weiße Schatten in der Schrift nicht so gut rüber. Macht einen irgendwie besoffen beim Betrachten. Aber sieht trozdem toll aus. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Also neben ProgInter4 |
omg thank you :) :) :) :) :) :) :) |
|
|
| Civic |
| robert... ich will nicht leer ausgehen und euer glück auf cd bei mir im schrank haben bzw. erstmal auf der fesplatte ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Irgendwie hab ich den Thread gestern erst naher betrachtet. Den Link habe ich über 3 Ecken erraten, Set runtergeladen und auf CD gebrannt und heute im Auto gehört.
Also neben dem geilen Cover ist der Mix auch sehr gut. Es gibt zwar hier und da ein paar Übergänge, wo der neue Track sich förmlich reindrückt, aber im ganzen ist der Mix schön zu hören. Passt auch gut zum Herbst.
Also neben ProgInter4 läuft jetzt auch PainfulDistance im Auto - schön :)
Anmerkung zum Cover: Irgendwie kommt der weiße Schatten in der Schrift nicht so gut rüber. Macht einen irgendwie besoffen beim Betrachten. Aber sieht trozdem toll aus. |
wow, das nenn ich mal n review ;)
dankeschön! :) |
|
|
|
|