return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
« R. Miller - Painful Distance «» impassioned progressive sounds » (pg. 6)
View this Thread in Original format
arctic light
Jetzt auch noch ein Feedback von mir, nachdem ich endlich den Mix mal gehört hab. Schöner, melancholisch-herbstlicher Mix. Eines meiner persönlichen Highlight: Another Sweater (ich fand den schon immer so was von göttlich) und danach Portishead - Roads... OMFG. :wtf:

Wird noch fürs Auto gebrannt, natürlich mit Cover. ;)
McP68
Soho,

bin grad am hören (fast am Ende) und muss sagen, solider Progressive Mix! Nette Sachen sind dabei :) .
Das Mixing ist hier und da etwas holprig, aber nobody is perfect! ;)
Also ich würde dich als Heike dafür abschlecken! :stongue:
Aber mal im ernst, feine Sache! ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by McP68
Also ich würde dich als Heike dafür abschlecken! :stongue:

naja, männer waren ja schonimmer anders als frauen ;)
DJ NGE
So, bin jetzt auch endlich dazu gekommen, den anzuhören... hat mir sehr gut gefallen.

Allerdings: Mit Track 4 (Evanescence - Hello) stimmt doch was nicht... der klingt so "kaputt", so als wär der 64 KBit oder als ob du beim CD Player die Master-Funktion angehabt hattest, die offenbar qualitativ mies ist...
Bloodflower
wow, das hierzu nochmal einer was schreibt! ich danke vielmals! :D

hätt ich nicht gedacht! nachdem 90% der sauger danach brav ihre fresse gehalten haben. hehe :toothless ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Bloodflower
nachdem 90% der sauger danach brav ihre fresse gehalten haben. hehe :toothless ;)

Business as usual :( :toothless ;)
kniggi
mein dad fand sie übrigens auch geil und wartet auf deine nächste! :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by kniggi
mein dad fand sie übrigens auch geil und wartet auf deine nächste! :D

OMFGGG!!!!!!! TEH PROUD!!! MY FATHER IN LAW LOVES MY MIX! YIPIEEEEE YAI YOOOOOOO!!!!!!!!!! BABBBBBYYYY!!!!!!!!! :eyes: :eyespop: :crazy: :haha:
vandit_freak
sounds nice...

pls PM me Robert
McP68
quote:
Originally posted by Bloodflower
OMFGGG!!!!!!! TEH PROUD!!! MY FATHER IN LAW LOVES MY MIX! YIPIEEEEE YAI YOOOOOOO!!!!!!!!!! BABBBBBYYYY!!!!!!!!! :eyes: :eyespop: :crazy: :haha:

lol :)

AbovetheskY
ein mal nur wunderschönes cover robert, auch wenn ich mich hier einfach nur dem lob anschliessen kann, das viele bereits geäussert haben. die trackliste ist ebenso einfach vom feinsten! würde mich sehr darüber freuen, den mix mal hören zu könnnen von dir! pm please!!! :D

gruss olli
Sheeva
hehe heike dann muss ich auch mal checken, was mein vadder dazu sagt! der ist musikalisch ebenso bekloppt wie ich :D bzw er mag sehr vieles von dem was ich höre ;)

aaaalso!
finde den mix einfach nur wunder wunder wunderschön. chillig bis zum umfallen. :) jetzt hab ich endlich mal wieder was nices für ruhige stunden.

übers cover reden wir lieber nicht weiter.. ;)

aber das mixing sollte doch mal angesprochen werden-
hey hallo? ich finds total in ordnung! die paar kleinen patzer fallen garnicht auf, jetzt mal im ernst. wo man doch so in traaance ist... :disbelief mixing ist an dieser stelle sowieso eher nebensache, weil tracks und allgemeine zusammenstellung einfach schon für sich sprechen.

lass mehr von dir hören!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement