return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Download: Beta:Blocker in the Mix October 04 (pg. 3)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Danke UNIT-er! Ich denke dass weitere Mixe von mir in naher Zukunft folgen werden.
Damit diese dann noch besser werden würde mich mal interessieren an welcher Stelle, deiner Meinung nach, die Mixe nicht so fließend rüberkommen? Könntest du das vielleicht bitte etwas näher beschreiben? Eine Zeitangabe wäre sehr hilfreich. Einen Beat-Offset habe ich nähmlich nicht gehört, taktgenau bin ich, denk ich, auch...
Meinst du damit dass bei diesen 1-2 Stellen der Übergang zu schnell erfolgte, oder war ich mit der reinzumixenden Scheibe zu laut?
Wäre nett wenn du das etwas konkretisieren könntest, damit sowas im nächsten Mix nicht mehr zu hören ist :) ;)


Sorry für späte Response!
Muss mir den Mix erst nochmal zu Gemüte führen - schreibe dann die Stellen hier rein!

UNIT-er
King][Randy
So jetzt muß ich mich hier auch mal zu Wort melden:)

Mir gefällt das Set durchgehend sehr gut was Mixing und Tracklist betrifft. Die Tracks sind momentan zwar alle bekannt wie ein bunter Hund aber im Ernst: deswegen verliert keiner der Tracks an Qualität. Und für Leute die keinen der Tracks kennen ist das wirklich eine schöne Reise durch die wundervollen Klangwelten:)

Zu den Übergängen kann man noch sagen das einige ziemlich kurz sind wie z.b. von Yimaya auf Hangin on a String aaaaaaaber ein 2 Min Übergang ist bei diesen Tracks einfach nicht drin.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und würde mich freuen noch mehr Sets von Dir zu hören:)
rObGeE
Ich höre gerade mal rein .. danke
darkstar
ou what the ...der mix is ja hammergeil.

bin endlich dazugekommen mal reinzuhören, bin grad bei minute 20....wirklich sehr geil...wird sicherlich nachher auf cd und in meinem auto landen


hmz....jtnt passt ned wirklich rein, stört die atmosphäre :((
soundrush
geiler mix imo... find in auch nich ausgelutscht...

das mag aber daran liegen das ich mir nich jeden shice sauge *smmmmiiiile*
TranceRulez
quote:
Originally posted by soundrush
das mag aber daran liegen das ich mir nich jeden shice sauge *smmmmiiiile*


LOL!!!
darkstar
also hab ihn mir etz mal im auto angehört und der rockt schon sehr...im auto passt auch jtnt besser rein. sind zwar alles platten die man kennt aber das sie ausgelutscht sind find ich ned
soundrush
quote:
Originally posted by smoking-joe
el toro...:) ich liebe el toro!!!!


hört sich stark nach den bxr sachen an von vor'n paar jahren
PBM
quote:
Originally posted by Stiffmaster
guter mix, jedoch mit tracks die man seit monaten auf jeder party hört und die in jedem 2. anderen mix sind die man sich runterläd


Jeps.. seh ich auch so.. vor allem die Jump the next Train nervt mich langsam.. aber das war auch schon das was ich in deekens letztem Mix auszusetzen hatte.. werde ihn mir trotzdem mal zu Gemüte führen.. und dann nochmal ein comment posten. :)
[Beta:Blocker]
Hey, Danke euch für das viele Feedback zu meinem Mix. :)
Freut mich dass es einem Großteil von euch gut gefällt.... Ich finds auch sehr gut, dass einige Kritkpunkte angebeben wurden, denn nur so kann man sich stetig verbessern und weiterentwickeln...


quote:
Originally posted by Luniq 9
feiner mix, flüssige übergänge, insgesamt einer der besten mixe, die ich dieses jahr hier gehört hab :)

nur energize hätte imo absolut nicht sein müssen...naja kann man theoretisch ja wegschneiden :)


Danke Luniq, so ein Kompliment hört man natürlich gerne :gsmile:
Was "Energize" angeht: Ich kann's verstehen dass der Track einige nervt, so penetrant wie der Paule das Ding letztes Jahr auf fast jedem seiner Gigs gespielt hat.... :toothless


quote:
Originally posted by muhkuh
Ich würde sagen, das ist dir gelungen...sehr schöner Mix :)


Danke muhkuh, freut mich sehr dass du den Mix magst, und dir die Track-Selection zusagt

TranceRulez
quote:
Originally posted by PBM vor allem die Jump the next Train nervt mich langsam.. aber das war auch schon das was ich in deekens letztem Mix auszusetzen hatte..



Ich find das Ding auch nervig, aber mit 144 BPM gehts eigentlich ;) ;)
darkstar
juhhuuuuu ich bin nicht allein *freu*

aber die vokals sind sowas von nervig....am anfang dachte ich nur in dem mix aber in anderen mixen isses au so ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement