|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 46 (Charts vom 11.11.04) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
du hast folgendes gewählt:
1. above & beyond pres. tranquility base - surrender 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. dumonde - ich will raus 2 points
5. eric prydz - call on me 1 points
dein audience tipp:
Robert Gitelman - Children of the sun
inzwischen ist es ja schon so das ich überlegen muß wem ich meine punkte geben
freu
nächstes mal sind mehr votes am start |
|
|
| Luniq 9 |
done.
1. above & beyond pres. tranquility base - surrender 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. dumonde - ich will raus 2 points
5. tiesto - adagio for strings 1 points
dein audience tipp: robert gitelman - children of the sun |
|
|
| dj_macgyver |
| sir, mission completed, sir! |
|
|
| SKlappi |
dein voting wurde für diese runde angenommen.
du hast folgendes gewählt:
1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. mirco de govia - voller sterne 4 points
3. above & beyond pres. tranquility base - surrender 3 points
4. depeche mode - enjoy the silence 04 (richard x mix) 2 points
5. lexy & k-paul - vicious love 1 points
dein audience tipp:
Robert Gitelman - Children of the Sun |
|
|
| darkstar |
du hast folgendes gewählt:
1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. above & beyond pres. tranquility base - surrender 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. tiesto - adagio for strings 2 points
5. depeche mode - enjoy the silence 04 (richard x mix) 1 points
dein audience tipp:
Robert Gitelman - Children of the sun |
|
|
| cliff elias |
du hast folgendes gewählt:
1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. above & beyond pres. tranquility base - surrender 3 points
4. dumonde - ich will raus 2 points
5. tiesto - adagio for strings 1 points
dein audience tipp: Robert Gitelman - Children of the Sun |
|
|
| pillGrim |
| Gerade eingetippt! |
|
|
| Reactic |
| Diesesmal können wir wohl nicht soviel Hilfe von den anderen Boardmembern erwarten.. Habs gestern voll verplant die threads auf tranceforum und tranceunited zu aktuallisieren.. habs jetzt zwar nachgeholt aber viel Zeit zum Lesen und Voten ist ja nicht mehr.. |
|
|
| TomVetch |
Muh, hab's dank Zivi-Mörderschichten total verplant zu voten... :whip:
Naja so 12-Stunden-Tage sind ja auch scheisse... |
|
|
| cole-hawk |
oje... wie grausam... razia oder wie das sich schimpft... oh nein... schlimm.... so ein dreck... ahhhh....
na mal sehn, was die heutige sendung bringt... sollten heute wirklich 4 anständige trancetracks drin sein?
was machste denn @ tom. 12 stunden arbeiten als zivi??
hahaha, scooter is noch weiter runter gefallen... sonst warn se immer wochen auf der 1... geschieht denen recht!!!! |
|
|
|
|