return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 46 (Charts vom 11.11.04) (pg. 3)
View this Thread in Original format
cole-hawk
voller sterne gerettet auf die 15!!! yes!!!!


surrender gefallen auf die 14. naja, immerhin noch drin. 2 geile tracks hintereinander... dass das nicht auffällt?
disco stu
und Surrender auf die 14 gefallen
Kaynitus
Ich werd mir die SSL-Charts erst dann wieder anhören, wenn mir min. 50% der Tracks gefallen. Bis dahin wird fleißig gevoted und ASOT gehört.

Schön das Voller Sterne noch dabei ist.
XeCUTionER
gut soweit! nächste woche müssen wir dann aber richtig zuschlagen!
disco stu
Dido muss anscheinend da noch kommen, weil das ist ja letzte woche auf 8 oder so eingestiegen

was erzähl ich da für einen quatsch, das war ja unser Tipp letzte Woche, na mal schauen ob er es in die Charts überhaupt geschafft hat und ober und Gitelman Track reinkommt
Reactic
Hab ich das eben richtig verstanden, dass unser audience tipp nicht dabei ist?? Oder war der schon?
cole-hawk
was zum teufel waren das für grottige audience tipps?????? ich dachte ich spinne... floorfilla, lichtenfels, tune up... das war ja... mir fehlen die worte... wer von euch wars? los, gebt es zu! ;P
wo war robert gitelman??? hatten die das gar nicht? oder haben wir wirklich zu wenig gevoted?!??!??

ooooje...
Reactic
Wenigstens steht Dido ganz oben..

Mein Vorschlag: Wenn unser audience tipp wirklich nicht dabei sein sollte dann sollten wir bis Dienstag den Poll aufhalten damit mehr Zeit zum Voten übrigbleibt!! Und nochmal, wurde schon oft gefordert: ein Sticky muss her!!
Tom Paris
ich würd mal sagen, den hatten sie nicht.
Mal den diggerman fragen, was da los war.
XeCUTionER
komische leute! aufs maul würde ich sagen! :)

wir müssen uns was überlegen! oder die haben uns durchschaut und es gibt nichts mehr von uns bei ssl......

cole-hawk
aber ich dachte das wird vorher geklärt ob die den haben?

aber denk ich auch, den die letzten male wurde unsrer immer als erstes gespielt. somit bestimmt auch die meisten stimmen. auch wenn dieses mal weniger von uns mitgemacht haben und das war sicher auch der fall hätte es doch bestimmt noch für vol 3 oder so gereicht.

was ist ein sticky?? das der threat ganz oben bleibt?

aber man sieht... viel geändert hat sich nicht. die ssl hörer schlagen immer noch so nen mist vor... lichtenfels... aua...
Reactic
dido auf 1?? Wenn ja: mehr von solchen audience tipps! mehr vocals und so was ja auch schon gefordert wurde..


OK ist nur Platz 7.. aber immerhin!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement