return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)
View this Thread in Original format
Tom Paris
So, eure Vorschläge sind wieder erwünscht. 3 Titel haben wir derzeit in den Charts, das ist doch schonmal nicht schlecht.

btw:
ich stelle fest, dass frühere Vorschläge komischerweise nicht mehr genannt werden, warum? In den ersten 3 Runden war z.B. immer "Jump the next train drin", jetzt nicht mehr. :conf:

Na los, ich warte.


#####################################################################
bisher aufgelaufene Vorschläge:

  • Pulser - Square One
  • Scooter - Trance atlantic
  • Second Sun - The Spell (Deutschmann Mix)
  • Delerium - Silence ( Above & Beyond 21st Century Mix)
  • Tilt - The world doesn´t know
  • Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert mix)
  • Above & Beyond -No One On Earth
  • Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
  • Re:Locate - Typhoon
  • Active Sight - Tears of Joy
  • Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004
  • Airwave - Last Flight To Gaia
  • Draft2Design - Affection Over Reason (Basic Draft)
  • Airbase - Ocean Realm
  • Marc Van Linden & Matys - AM 2 PM
  • Tiesto Feat. Kirsty Hawkshaw - Just Be (Antillas Club Mix)
  • Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix)

#####################################################################
disco stu
Pulser - Square One
TranceRulez
Scooter - Trance atlantic
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
Scooter - Trance atlantic

Auch wenn der Track gar nicht schlecht ist, denke den brauchen wir fast nicht vorschlagen, weil das ohnehin die Hörer selber oder das Team vorschlagen werden... ;)

btw. ich schlag auch diese Woche wieder Second Sun - The Spell (Deutschmann Mix) vor :D
Tom Paris
quote:
Originally posted by DJ NGE
Auch wenn der Track gar nicht schlecht ist, denke den brauchen wir fast nicht vorschlagen, weil das ohnehin die Hörer selber oder das Team vorschlagen werden... ;)
...


Das denke ich zwr auch, aber unsere Regeln sind eindeutig.
SiLeNcE
Delerium - Silence ( Above & Beyond 21st Century Mix)

war doch so richtig ne ?
Nero73
Ich bin nach wie vor für :

Tilt - The world doesn´t know

The world needs more PROG :D
PVDUli
young parisians jtnt
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das denke ich zwr auch, aber unsere Regeln sind eindeutig.

Ja, hab ja nicht gesagt, dass ich dagegen bin, hab nur meine Meinung kundgetan ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Tom Paris
(...)
btw:
ich stelle fest, dass frühere Vorschläge komischerweise nicht mehr genannt werden, warum? In den ersten 3 Runden war z.B. immer "Jump the next train drin", jetzt nicht mehr. :conf:

Na los, ich warte.
(...)


zu alt :D :D :D :D

InDeepSpace
Da Vocals ganz gut einschlagen, sollte man echt nochmal versuchen (obwohls inzwischen superalt ist):

Above & Beyond -No One On Earth (entweder Gabriel & Dresden oder San Francisco RMX)
dancingqueen
encore une fois ;)

Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement