|
Happy Birthday Overseas (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| Herzlichen Glückwunsch von Manu und Harald! |
|
|
| MGR |
| Einen besonders Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Andreas!!:) |
|
|
| lotadeus |
auch ein riesiges happy birthday von mir!
ich hoffe man sieht sich wieder einmal!
lota |
|
|
| Lord Raiden |
| alles gute zum bday :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Dann will ich auch mal:
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und was man sonst noch so wünscht :D
Lass es krachen !!! |
|
|
| smoking-joe |
| ALLES GUTE!!! |
|
|
| dEEkAy |
Alles gute zum Geburtstag Andy :D
Mögest du uns noch viele Jahre auf Events begleiten :D :D |
|
|
| pillGrim |
Servus!
Von mir ebenfalls ein von Herzen kommendes "Alles Gute zu deinem Freudentag"!
Darf man fragen wie alt, ääh jung, du geworden bist?
P.S.: Wer "Freudentag" irgendwie in Verbindung mit "Freudenhaus" bringt, wird sofort in ein 45+ Freudenhaus gesteckt! |
|
|
| Kaynitus |
| Ich schließe mich den Glückwünschen an und das du noch laaaaaaaaange weiterferiern kannst! Wir sehen uns in Berlin. |
|
|
| Luniq 9 |
| von mir auch natürlich nur die besten wünsche! :) |
|
|
| klingklang77 |
| Happy Birthday :D ! |
|
|
|
|