|
Happy Birthday Overseas (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| Auch von mir nen Happy B-Day!! :) |
|
|
| Overseas |
Danke danke an alle, und special thanks to Brianna :)
@pillGrim: check mal die erste Seite, da findeste die Antwort ;)
Though I generally ignore my b'day as much as possible, this time it happened to coincide with I Love Techno in Belgium, so I was "forced" to party in style.... ;)
Went with Felicity, Frode, Survion, Brian+1 and 2 more friends. As a whole, the event wasn't as spectacular as hoped for, last year was much better. For some reason most DJs (including Richie....) didn't bang it out as they should at such event. In the last 2 hours DJ Ghost (completely unknown to me and the rest or our group) made up for it and finally delivered a banging set making me dance harder than I had all night. Pics and review to follow... |
|
|
| Tom Paris |
Yo, dann mal allet gute auch von mir.
Wir haben uns bisher erst einmal kurz gesehen, ich hoffe das wird sich in den nächsten 40 Party-Jahren noch ändern:) |
|
|
| Macpoison |
Jo, alles Gute auch von mir!
Feier mal schön!!! |
|
|
| unKnOwn` |
ooooooh , bevor ich das hier ganz verschlampe :nervous:
alles gute natürlich auch von meiner seite aus andy, hoffe man sieht sich ma bei gelegenheit wieder, ist ja schon nen weilchen her :)
dann übertreibs ma nicht mitm feiern heut :D |
|
|
| Reaktor |
| Alles Gute auch von mir !!! ;) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Overseas
Though I generally ignore my b'day as much as possible... |
Würd ich auch in Deinem Alter. :toothless Verspätete Grüsse auch von mir. :) |
|
|
| Civic |
besser zu spät als nie! Alles Gute Andi ! :)
Du hättest für deine Dienste an der Partygemeinschaft wirklich mal ein Geschenk verdient :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| Von mir auch alles gute andi! :) |
|
|
| cliff elias |
| auch von mir alles Gute Andy, wünsche dir vorallem Gesundheit, so dass du weiter um die Welt auf Partys reisen kannst! :) |
|
|
|
|