return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by pillGrim
@ Tommy-Pi:

Gibt´s eigentlich von dem Track schon einen Radio Edit, der dann auch schon bei SSL vorliegt?

Falls nicht würde ich an deiner Stelle noch schnell einen Edit anfertigen oder willst du das irgendein Praktikant bei SSL deinen Track vermurkst?

Also einen Radio Edit gibts noch nicht (zumindest nicht offiziell).

Ich hab aber keine Ahnung ob auf SSL immer die "normale" Version lief oder ob die den eh geschnitten haben.

Aber danke für den Tipp, das werde ich mal in Erfahrung bringen ;) ;) ;)
PBM
quote:
Originally posted by DJ NGE
Jetzt müsste man Lunchy sein... dann könnte man gleich nachschauen, wer für was abgestimmt hat und dann gleich diejenigen kicken, die nicht für Tommy gestimmt haben :toothless

Hmm.. ook, von mir aus.. dann bin ich nicht gefährdet :D:D
Twilo
no one on earth!!!!
InDeepSpace
Ich weiss nicht, ob das clever ist hier einen bisher noch nicht veröffentlichen Track gewinnen zu lassen. Denke mal der hat eher geringere Chancen sich in den Charts zu behaupten; deshalb hab ich für die Ridgewalkers gestimmt!!!!!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Ich weiss nicht, ob das clever ist hier einen bisher noch nicht veröffentlichen Track gewinnen zu lassen. Denke mal der hat eher geringere Chancen sich in den Charts zu behaupten; deshalb hab ich für die Ridgewalkers gestimmt!!!!!

Also ich denke mal von den Chancen her sind alle Tracks die wir reinvoten gleich, denn ich glaube nicht das wirklich viele SSL Hörer die Tracks genrell kennen ;)

Ausser ihrem Rotz kennen die ja nix :p
MYSTERO
auch wenn ich von remakes nichts halte, meine stimme haste :)
McP68
also sind schon derbe gute Nummern dabei, aber man muss natürlich die GTA's (@Tommy ;) ) unterstützen!!!
TomVetch
Sorry, aber Delerium - Silence... :D
InDeepSpace
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Also ich denke mal von den Chancen her sind alle Tracks die wir reinvoten gleich, denn ich glaube nicht das wirklich viele SSL Hörer die Tracks genrell kennen ;)

Ausser ihrem Rotz kennen die ja nix :p

Das Problem ist, das die Platte noch niemals gesignt ist (oder gibts da was neues :) ), so das selbt wenn das jetzt 100 wollen die die Platte nicht spielen. Desweiteren gibt es in der Liste so viele Hits, die mit Sicherheit besser laufenb würden (man beachte Dido auf Platz 7 letzte Woche, da ham bestimmt auch nicht nur GTAs für gevoted). Ähnliches könnte ich mir bei A&B oder Ridgewalkers auch vorstellen; so richtig gut laufen die Kommerzgurken auch nicht mehr, das da anspruchsvollere Platten keine Chance hätten.
Des Weiteren würde ich beim nächsten Vote auf ungesignte GTA-Eigenproduktionen verzichten, da es klar ist das diese den Vote hier gewinnen, weil es eben von einem GTA produziert ist. Das Ganze solle jetzt nicht heissen, dass ich eure Platte schlecht finde; ich glaube nur nicht das die den Track aus oben genannten Gründen spielen werden.
MYSTERO
quote:
Originally posted by TomVetch
Sorry, aber Delerium - Silence... :D
bah raus! :whip: :disbelief

Tom Paris
Danke Tommi für den Poll, bei mir ging das heut total unter. Mist.
Naja, hat ja noch geklappt.
XeCUTionER
gesignt ist der track schon! und release ist in 3 wochen! sollte doch alles in ordnung sein! aber tommy kann das bestimmt besser erklären, wenn der nachher mit te fertig ist!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement