|
POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gesignt ist der track schon! und release ist in 3 wochen! sollte doch alles in ordnung sein! aber tommy kann das bestimmt besser erklären, wenn der nachher mit te fertig ist! |
Oki,
wenn das so ist, willl ich nix gesagt haben ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Das Problem ist, das die Platte noch niemals gesignt ist (oder gibts da was neues :) ), so das selbt wenn das jetzt 100 wollen die die Platte nicht spielen. Desweiteren gibt es in der Liste so viele Hits, die mit Sicherheit besser laufenb würden (man beachte Dido auf Platz 7 letzte Woche, da ham bestimmt auch nicht nur GTAs für gevoted). Ähnliches könnte ich mir bei A&B oder Ridgewalkers auch vorstellen; so richtig gut laufen die Kommerzgurken auch nicht mehr, das da anspruchsvollere Platten keine Chance hätten.
Des Weiteren würde ich beim nächsten Vote auf ungesignte GTA-Eigenproduktionen verzichten, da es klar ist das diese den Vote hier gewinnen, weil es eben von einem GTA produziert ist. Das Ganze solle jetzt nicht heissen, dass ich eure Platte schlecht finde; ich glaube nur nicht das die den Track aus oben genannten Gründen spielen werden. |
Ich glaub du hast so einiges verpasst... der Track is doch schon längst bei Skywarp (dem Label von den Alphazone Jungs) gesignt und wurde auch schon von etlichen DJs wie Paul van Dyk, Johan Gielen, usw. gespielt. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Track immer noch nicht pleite, weil der Vinylvertrieb aus GB Pleite gegangen ist, und die Platten erst mal in hand der Insolvenzverwalter waren... |
|
|
| disco stu |
Ich hab auch für Tommy gevotet.
Da konnte wohl einer von ReLocate nicht genug bekommen was? |
|
|
| Tom Paris |
Zu dumm nur, dass die Platte, nicht bei SSL ist, es sei denn Tommi hat dafür gesorgt.
Will euch die Hoffnungen ja nicht nehmen, aber... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Zu dumm nur, dass die Platte, nicht bei SSL ist, es sei denn Tommi hat dafür gesorgt.
Will euch die Hoffnungen ja nicht nehmen, aber... |
afaik hat sie tommy hingeschickt |
|
|
| darkstar |
warum stehtn re:locate zweimal drinnen O_ó?
omfg....5 stimmen für jtnt....bin ich der einzige dem die nicht so wirklich gefällt? die vocals sind irgendwie verdammt cheesy und aufdringlich...mit jedem mal hören werden die nerviger |
|
|
| TranceRulez |
| ich hab für Tilt gevoted, aber hmmm... entweder mir gefallen die Tracks nicht oder sie sind fürs Radio ungeeignet... dazu zählt auch die Tilt. :( |
|
|
| Tommy-Pi |
So, jetzt:
Zu C Sharp 2004: Das Teil is seit Februar bei Skywarp und Release sollte im Juli sein, Problem: Alphamagic UK hat Pleite gemacht und die mussten erst 'n neuen Vertrieb suchen.
Jetzt ist alles unter Dach und Fach und Release sollte am 06.12 sein (evtl. auch 08.12)
Bei SSL liegt das Teil vor.
Diggerman hat es schon öfter in "DJ's after work" gespielt.
Sollte also auch kein Problem sein, den Track in der Chart-Show zu spielen ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Danke Tommi für den Poll, bei mir ging das heut total unter. Mist.
Naja, hat ja noch geklappt. |
He he, kein Ding.
Deswegen machen wir das ja zu zweit :p :p :p :p |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Das Problem ist, das die Platte noch niemals gesignt ist (oder gibts da was neues :) ), so das selbt wenn das jetzt 100 wollen die die Platte nicht spielen. Desweiteren gibt es in der Liste so viele Hits, die mit Sicherheit besser laufenb würden (man beachte Dido auf Platz 7 letzte Woche, da ham bestimmt auch nicht nur GTAs für gevoted). Ähnliches könnte ich mir bei A&B oder Ridgewalkers auch vorstellen; so richtig gut laufen die Kommerzgurken auch nicht mehr, das da anspruchsvollere Platten keine Chance hätten.
Des Weiteren würde ich beim nächsten Vote auf ungesignte GTA-Eigenproduktionen verzichten, da es klar ist das diese den Vote hier gewinnen, weil es eben von einem GTA produziert ist. Das Ganze solle jetzt nicht heissen, dass ich eure Platte schlecht finde; ich glaube nur nicht das die den Track aus oben genannten Gründen spielen werden. |
WORD! Und wie war das noch mit den allzu Neuen Platten?? Wenns erst am 8.12. released wird.......... kennt ja kaum einer.....
Und davon mal abgesehen, Find und Jump the next train werden doch fast in jedem Set gespielt, also von daher würde ich da eher potential sehen!!
:) |
|
|
| TranceRulez |
Mal ehrlich?
Ich glaub 90% aller SSL - Hörer denken: Was ist denn JOTNT für ne schwule Nummer bitte?
Ich konnte bisher auch echt niemanden dafür begeistern, ausser mich selber weil ich weiss wie das Ding auf Parties abgeht.... das ist so, da wird sich auch nie was dran ändern Leute! |
|
|
| Stiffmaster |
| jtnt is DER partysong dieses jahres würd ich sogar fast behaupten....kein track bringt sone stimmung wenn "NEXT TRAIN'ed" wird! ob gut oder nicht muss jeder für sich entscheiden, aber er brennt live richtig! |
|
|
|
|