|
Cosmic Gate, Tillmann Uhrmacher und Marusha für 10 € in Köln am 26.11.2004
|
View this Thread in Original format
| Roputer |
für 10 € kann man sich die mal geben :crazy: :eyespop: |
|
|
| UNIT-er |
Allein wg. RMB würd' ich das Event sehr sehr gern mitnehmen!!! :eyespop: :eyespop:
Die sind mein absoluter Lieblings-Live-Act!!! :D :D :D
Jedoch muss ich an dem besagten Abend arbeiten! :confused:
UNIT-er |
|
|
| seantyas |
| oh you can bet i´ll in be there |
|
|
| Lord Raiden |
| mal sehen.. 10min um die ecke :) |
|
|
| UNIT-er |
10,- Euronen sind ein echt fairer Preis!
*grummeldassarbeitenmuss*
UNIT-er |
|
|
| kniggi |
denke ich werd vorbei gucken and dem tag geht ja sonst eh nix!
und köln is ja ein katzensprung von hier :)
RMB hab ich auf der nature schon verpasst *ärger*
das muss ich jetzt nachholen...
und tillmann wird sicher auch lustig! *g*
wenn er wieder einen sitzen hat *lol* |
|
|
| SiLeNcE |
| werde wohl da sein ... habs ja net weit ... muss dann nur mal wegen geld gucken, aber irgendwie kreig ich ja doch immer was zusammen gekratzt |
|
|
| Roputer |
| ich bin natürlich auch da :whip: |
|
|
| Arkadius |
| hmmzzz mist. am 26ten sind bereits die disco boys im 3001 :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Arkadius
hmmzzz mist. am 26ten sind bereits die disco boys im 3001 :) |
hahaha :) WORD :)
bist da? dann lass wieder treffen :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by kniggi
und tillmann wird sicher auch lustig! *g*
wenn er wieder einen sitzen hat *lol* |
"Ihr seid alle kloooos" :) :haha: |
|
|
|
|