|
Cosmic Gate, Tillmann Uhrmacher und Marusha für 10 € in Köln am 26.11.2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| Bin am Freitag definitiv da :) |
|
|
| SiLeNcE |
| Bin am Freitag definitiv da :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
timetable:
21:00 - 23:00 Shee-la
23:00 - 00:30 Tillmann Uhrmacher
00:30 - 02:00 Cosmic Gate
02:00 - 03:00 RMB *live*
03:00 - 04:30 Marusha
04:30 - 06:00 Shee-la
quelle: dancefield newsletter |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
timetable:
21:00 - 23:00 Shee-la
23:00 - 00:30 Tillmann Uhrmacher
00:30 - 02:00 Cosmic Gate
02:00 - 03:00 RMB *live*
03:00 - 04:30 Marusha
04:30 - 06:00 Shee-la
quelle: dancefield newsletter |
urgs das wird aber hart, wobei: marusha ? is dasn noch wat? hat die in letzter zeit mal einer gehört? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wobei: marusha ? is dasn noch wat? hat die in letzter zeit mal einer gehört? |
Habe die Dame am 24.01.2004 im Voilà/HH gehört!
Ein ordentliches brauchbares technoides (teilw. härteres) Set!
Sie hatte zwar einige Übergänge in den Sand gesetzt und auch eine Bassbox zerschossen - hat sich aber gelohnt ihr zu lauschen!
Diese "Fehler" können auch an der Tagesform gelegen haben - das muss nicht zwangsläufig auch auf dieser Veranstaltung so sein...
UNIT-er |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Habe die Dame am 24.01.2004 im Voilà/HH gehört!
Ein ordentliches brauchbares technoides (teilw. härteres) Set!
Sie hatte zwar einige Übergänge in den Sand gesetzt und auch eine Bassbox zerschossen - hat sich aber gelohnt ihr zu lauschen!
Diese "Fehler" können auch an der Tagesform gelegen haben - das muss nicht zwangsläufig auch auf dieser Veranstaltung so sein...
UNIT-er |
Das wird dann wohl ne lange nacht .... zu schade das mein fahrer morgens arbeiten muss :haha: :p :D |
|
|
| Alex-F |
| Also ich hab grad ne Mail bekommen das Hardy Hard und Ronski Speed auch da sind :eyespop: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Also ich hab grad ne Mail bekommen das Hardy Hard und Ronski Speed auch da sind :eyespop: |
WTF ? auf der website steht aber nix |
|
|
| Alex-F |
Wundert mich auch, auf der Website steht nut das sie "gratullieren", in der MAil (von Nightshoot.de) die ich bekommen hab stand Geburtstagsparty "mit" .......
:crazy: |
|
|
| Alex-F |
| quote: | Originally posted by Arkadius
hmmzzz mist. am 26ten sind bereits die disco boys im 3001 :) |
werden glaub ich auch da sein ;)
Waren noch nicht im 3001, Dresscode??? |
|
|
| Lord Raiden |
| werde heute auch da sein mit en paar kollegas ... also bis heute abend |
|
|
|
|