return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Cosmic Gate, Tillmann Uhrmacher und Marusha für 10 € in Köln am 26.11.2004 (pg. 2)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
Bin am Freitag definitiv da :)
SiLeNcE
Bin am Freitag definitiv da :)
vandit_freak
sPaMm0r
STRANDJUNGE
timetable:

21:00 - 23:00 Shee-la

23:00 - 00:30 Tillmann Uhrmacher

00:30 - 02:00 Cosmic Gate

02:00 - 03:00 RMB *live*

03:00 - 04:30 Marusha

04:30 - 06:00 Shee-la

quelle: dancefield newsletter
SiLeNcE
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
timetable:

21:00 - 23:00 Shee-la

23:00 - 00:30 Tillmann Uhrmacher

00:30 - 02:00 Cosmic Gate

02:00 - 03:00 RMB *live*

03:00 - 04:30 Marusha

04:30 - 06:00 Shee-la

quelle: dancefield newsletter


urgs das wird aber hart, wobei: marusha ? is dasn noch wat? hat die in letzter zeit mal einer gehört?
UNIT-er
quote:
Originally posted by SiLeNcE
wobei: marusha ? is dasn noch wat? hat die in letzter zeit mal einer gehört?


Habe die Dame am 24.01.2004 im Voilà/HH gehört!
Ein ordentliches brauchbares technoides (teilw. härteres) Set!
Sie hatte zwar einige Übergänge in den Sand gesetzt und auch eine Bassbox zerschossen - hat sich aber gelohnt ihr zu lauschen!
Diese "Fehler" können auch an der Tagesform gelegen haben - das muss nicht zwangsläufig auch auf dieser Veranstaltung so sein...

UNIT-er
SiLeNcE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Habe die Dame am 24.01.2004 im Voilà/HH gehört!
Ein ordentliches brauchbares technoides (teilw. härteres) Set!
Sie hatte zwar einige Übergänge in den Sand gesetzt und auch eine Bassbox zerschossen - hat sich aber gelohnt ihr zu lauschen!
Diese "Fehler" können auch an der Tagesform gelegen haben - das muss nicht zwangsläufig auch auf dieser Veranstaltung so sein...

UNIT-er


Das wird dann wohl ne lange nacht .... zu schade das mein fahrer morgens arbeiten muss :haha: :p :D
Alex-F
Also ich hab grad ne Mail bekommen das Hardy Hard und Ronski Speed auch da sind :eyespop:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Alex-F
Also ich hab grad ne Mail bekommen das Hardy Hard und Ronski Speed auch da sind :eyespop:


WTF ? auf der website steht aber nix
Alex-F
Wundert mich auch, auf der Website steht nut das sie "gratullieren", in der MAil (von Nightshoot.de) die ich bekommen hab stand Geburtstagsparty "mit" .......

:crazy:

Alex-F
quote:
Originally posted by Arkadius
hmmzzz mist. am 26ten sind bereits die disco boys im 3001 :)



werden glaub ich auch da sein ;)


Waren noch nicht im 3001, Dresscode???
Lord Raiden
werde heute auch da sein mit en paar kollegas ... also bis heute abend
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement