|
webspace & domain
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
moin!
ja ich weis, das ist der 1000ste thread zu dem topic, aber irgendwie kann ich aus den letzten nichts brauchbares entnehmen...
also...
kann mit jemand von euch helfen? ich suche webspace mit ca. 2 gb platz und ausreichend traffic + domain...
danke schonmal für eure hilfe! |
|
|
| rObGeE |
und vor allem was haste vor ?
Hab mir en vserver von server4you geholt und bin eigentlich mit zufrieden. 2 Gig webspace 50 Gig traffic. für unter 10 Euro.
Da es ein Virtueller Server is, ist er leider oft stark ausgelastet, aber reicht für die meißten anwendungen vollkommend aus |
|
|
| Hollow |
| soweit ich weiss hat s4f auch user-mode-linux als vserver lösung laufen, das hat enormen overhead.. ich arbeite grad an einer effizienten vserver lösung, falls da jmd interesse hat... |
|
|
| McP68 |
| GORACER von SERVER4YOU |
|
|
| smoking-joe |
tja, 50gb traffic ist schon eine feine sache, aber so viel ist eigentlich auch nicht nötig...
was zum teufel ist ein vserver?? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
tja, 50gb traffic ist schon eine feine sache, aber so viel ist eigentlich auch nicht nötig...
was zum teufel ist ein vserver?? |
ich glaube das hier reicht in deinem fall
http://www.server4you.de/de/w/showplan.php?products=2 |
|
|
| rObGeE |
vserver = Virtueller Server
Das bedeutet, die haben einen "Großen" Server auf dem die VMWARE (google mal nach) o.ä. laufen haben. Darauf sind mehere instanzen aufgespielt die alle eine eigene Umgebeung haben.
Die geben an die haben 100 Instanzen, also 100 Server auf einem Server. Kann mit unter natürlich gut in die Hose gehen zu stoßzeiten, aber ich bin eigentlich zufrieden ! |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by rObGeE
auf dem die VMWARE (google mal nach) o.ä. laufen haben |
:)
vmware hat exorbitanten overhead, die emulieren ja nen ganzen rechner... wie gesagt da kommt eher user-mode-linux zum einsatz, oder eben www.linux-vserver.org (sehr effizient, verhä#lt sich in etwa wie BSD jails) |
|
|
| rObGeE |
oh von denen würd ich die Finger lassen.
Die haben (damals wars so) starke Restriktionen. Keine Files ablegen usw. sonst zahlste ordentlich drauf ! Check vorher die AGBS usw. ! |
|
|
| smoking-joe |
thx. erstmal für eure hilfe!
denke, dass ich beim hollow was machen werde;) |
|
|
|
|