|
Gibt es Wuppertal wirklich?? [stranger Tagesschauartikel] (xOT)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Das ding ist doch schon alt, es soll angeblich auch ne geheime CIA Zentrale unter Wuppertal existieren |
|
|
| Unimog |
hab ich was verpasst? *g*
ich gehöre auch zu diesen Leuten die behaupten
schon mal da gewesen zu sein, mir is aber nix
aussergewöhnliches aufgefallen.
ist Wuppertal eine von uri geller erschaffene fiktion? :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| Alt...ich wohne aber net in Wuppertal..vielleicht gibts Wuppertal doch wirklich nicht? :conf: |
|
|
| cole-hawk |
| gibts sicher idioten dies glauben... genau wie den geller mist... |
|
|
| XeCUTionER |
| warum?? warst du schon in Wuppertal? ich nicht! und ich kenn auch keinen! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
...nicht umsonst läuft dieser Artikel ja unter dem Begriff " Schlusslicht" ,man hätte es auch "die Ente des Tages", "das Letzte" usw. nennen können-dies gibt fast bei jeder Zeitschrift auf der letzten Seite -soll so'ne Art lustige Weltbetrachtung sein und die Zeitschrift "abrunden.
Übrigens war schon jemand in Schweinfurt-ich nicht und ich kenn auch keinen -und 'ne Fussballmannschaft (1/2.Liga) haben die auch nicht.... |
|
|
| soundrush |
haha... doch doch, Wuppertal existiert schon.. drei jahre dort zur schule gegangen plus eins zu meiner freundin......
...oder hab ich das nur geträumt?? |
|
|
| cHiLLuNg |
okay. es ist raus
!!! :whip: :whip:
dachte meine tarnung fliegt nie auf, aber war ja klar das das irgendwann auffällt. bei mir is nämlich der eingang zur cia zentrale... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wenn dem so ist sollen die gefälligst die 3 punkte zurückgeben die sie dem hsv aus der aol-arena geklaut haben. |
|
|
| WorlTrance |
Ich war schon öfters auf dem Bahnhof von Wuppertal und Dr. Brinkmann Halle habe ich auch gesehen. Ich sehe auch viele Autos mit dem "WU" Kennzeichen :toothless
Übrigens... Ich habe einen Bekannten,der nach Schweinfurt gezogen ist vor ca 3 Jahren.. seitdem nichts mehr von ihm gehört... :conf: :clown: |
|
|
|
|