return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Gibt es Wuppertal wirklich?? [stranger Tagesschauartikel] (xOT)
View this Thread in Original format
Unimog
http://www.tagesschau.de/aktuell/me...56_REF1,00.html

was das soll muss mir mal einer erklären.

bitte :D
disco stu
quote:
Originally posted by Unimog
http://www.tagesschau.de/aktuell/me...56_REF1,00.html

was das soll muss mir mal einer erklären.

bitte :D



Das ding ist doch schon alt, es soll angeblich auch ne geheime CIA Zentrale unter Wuppertal existieren
Unimog
hab ich was verpasst? *g*
ich gehöre auch zu diesen Leuten die behaupten
schon mal da gewesen zu sein, mir is aber nix
aussergewöhnliches aufgefallen.

ist Wuppertal eine von uri geller erschaffene fiktion? :crazy:
dEEkAy
Alt...ich wohne aber net in Wuppertal..vielleicht gibts Wuppertal doch wirklich nicht? :conf:
cole-hawk
gibts sicher idioten dies glauben... genau wie den geller mist...
XeCUTionER
warum?? warst du schon in Wuppertal? ich nicht! und ich kenn auch keinen!
HHBLACKSTAR
...nicht umsonst läuft dieser Artikel ja unter dem Begriff " Schlusslicht" ,man hätte es auch "die Ente des Tages", "das Letzte" usw. nennen können-dies gibt fast bei jeder Zeitschrift auf der letzten Seite -soll so'ne Art lustige Weltbetrachtung sein und die Zeitschrift "abrunden.

Übrigens war schon jemand in Schweinfurt-ich nicht und ich kenn auch keinen -und 'ne Fussballmannschaft (1/2.Liga) haben die auch nicht....
soundrush
haha... doch doch, Wuppertal existiert schon.. drei jahre dort zur schule gegangen plus eins zu meiner freundin......


...oder hab ich das nur geträumt??
cHiLLuNg
okay. es ist raus
!!! :whip: :whip:
dachte meine tarnung fliegt nie auf, aber war ja klar das das irgendwann auffällt. bei mir is nämlich der eingang zur cia zentrale...
STRANDJUNGE
wenn dem so ist sollen die gefälligst die 3 punkte zurückgeben die sie dem hsv aus der aol-arena geklaut haben.

NetX
Wuppertal gibt´s nicht und gab´s nicht.

:eyes:


Woher das kommt, ist ne gute Frage, hat sich früher schon durch Foren etc gezogen, immer wieder beliebt zB im Heiseforum ;)

http://www.andreas-heidemann.de/verschwoerung.html
WorlTrance
Ich war schon öfters auf dem Bahnhof von Wuppertal und Dr. Brinkmann Halle habe ich auch gesehen. Ich sehe auch viele Autos mit dem "WU" Kennzeichen :toothless

Übrigens... Ich habe einen Bekannten,der nach Schweinfurt gezogen ist vor ca 3 Jahren.. seitdem nichts mehr von ihm gehört... :conf: :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement