return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[OT] Poll für Alex's Frisur
View this Thread in Original format
disco stu
So stellvertretend für Alex stelle ich mal eine Frage, wie soll er sich die Haare schneiden, da Frank auch findet das er sehr schlimme Haare hat wollte ich mal die allgemeinheit befragen

Vote 1 für:





Vote 2 für:


http://home.arcor.de/alexksuperstar/fotos/08.jpg


Vielen Dank :D
Stiffmaster
KURZE HAARE ALL THE WAY!!!!:D
XeCUTionER
stellvertretend für mich sage ich mal, dass mich eure meinung null interessiert! :D :D
außerdem ist da gar kein foto von meiner aktuellen "frisur"! :)
XeCUTionER
so, aktueller "haarschnitt":


smoking-joe
lange haare! steht dir besser!
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, aktueller "haarschnitt":





löl du freak :D
XeCUTionER
achso, dass auto war schon so! paris halt! :D
McP68
naja gut ich bin mal für kurz! ;)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by McP68
naja gut ich bin mal für kurz! ;)


bin auch für kurz, aber RockStar mit kurzen Haaren ist wie J.Wayne ohne Hands up in the Air feeling the Love everywhere Gedudel! ;) :p
anyways go for it ...
MYSTERO
lass deine haare so wie se sind! ist wieder son einheitsbrei-haarschnitt :o :wtf:

XeCUTionER
eben! und romina würde mich auch schlagen, wenn ich die abschneide! :D :D
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by XeCUTionER
eben! und romina würde mich auch schlagen, wenn ich abschneide! :D :D


lol? :stongue: wieso dann der poll? :whip: i smell spam! :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement