|
[OT] Poll für Alex's Frisur
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
So stellvertretend für Alex stelle ich mal eine Frage, wie soll er sich die Haare schneiden, da Frank auch findet das er sehr schlimme Haare hat wollte ich mal die allgemeinheit befragen
Vote 1 für:
Vote 2 für:
http://home.arcor.de/alexksuperstar/fotos/08.jpg
Vielen Dank :D |
|
|
| Stiffmaster |
| KURZE HAARE ALL THE WAY!!!!:D |
|
|
| XeCUTionER |
stellvertretend für mich sage ich mal, dass mich eure meinung null interessiert! :D :D
außerdem ist da gar kein foto von meiner aktuellen "frisur"! :) |
|
|
| XeCUTionER |
so, aktueller "haarschnitt":

 |
|
|
| smoking-joe |
| lange haare! steht dir besser! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, aktueller "haarschnitt":
|
löl du freak :D |
|
|
| XeCUTionER |
| achso, dass auto war schon so! paris halt! :D |
|
|
| McP68 |
| naja gut ich bin mal für kurz! ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by McP68
naja gut ich bin mal für kurz! ;) |
bin auch für kurz, aber RockStar mit kurzen Haaren ist wie J.Wayne ohne Hands up in the Air feeling the Love everywhere Gedudel! ;) :p
anyways go for it ... |
|
|
| MYSTERO |
lass deine haare so wie se sind! ist wieder son einheitsbrei-haarschnitt :o :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| eben! und romina würde mich auch schlagen, wenn ich die abschneide! :D :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eben! und romina würde mich auch schlagen, wenn ich abschneide! :D :D |
lol? :stongue: wieso dann der poll? :whip: i smell spam! :toothless |
|
|
|
|