|
Alles Gute zum Geburtstag dancingqueen! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
| dann mal alles gute auch von mir, feier schön :) |
|
|
| smoking-joe |
| allet jute wa |
|
|
| Frank-HH |
| herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Happy Birthday young lady!! :) |
|
|
| dancingqueen |
hey!
vielen dank euch allen! bin grade mal nach hause gekommen.. ja wie schon oft gesagt wurde, werd ich dieses jahr auch noch schaffen und freu mich schon sehr drauf, endlich mal mit euch feiern gehen zu können!
party( hab reingefeiert) war extremst gut ;) und heute abend gehts weiter ;)
ach ja kann gut sein, dass ich der jüngste GTA bin.. |
|
|
| Michelangelo |
| von mir auch mal herzlichen glückwunsch zum geburtstag :D |
|
|
| kniggi |
herzlichen glückwunsch!!
wir sehn uns auf der nächsten holland party ja?? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| happy birthday!!!!:D |
|
|
| Survion |
| happy birthday!! :) |
|
|
| asdf |
| natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch!Feier schön :) |
|
|
| Cosmique |
| happy B-Day auch von mir :p |
|
|
|
|