return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Alles Gute zum Geburtstag dancingqueen! (pg. 3)
View this Thread in Original format
vandit_freak
Happy Thirstday :)
Macpoison
Alles Gute auch von mir!

Feier schon!
Metrax
Ich schließ mich mal an. Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß

Metrax
Blace
Happy Birthday auch von mir (nem altersgenossen :))! Du bist übrigends nur die jüngste, aber afaik ist Bullet hier der jüngste.
Sonicstyle
happy bday von mir. ich kenn das mit dem am jüngsten sein. wenn wir hh-gtas mal feiern gehen, bin ich auch immer der jüngste, obwohl ich bereits 18 bin
arctic light
Herzlichen Glückwunsch ans "Nesthäkchen"! ;)
dancingqueen
quote:
Originally posted by Blace
Happy Birthday auch von mir (nem altersgenossen :))! Du bist übrigends nur die jüngste, aber afaik ist Bullet hier der jüngste.

oha hätte ich nicht gedacht..noch ein paar "leidens"-genossen ;) aber es soll ja auch hier einige geben, die uns um die jugend beneiden *g*
nochmal danke an alle :)
Blace
quote:
Originally posted by dancingqueen
oha hätte ich nicht gedacht..noch ein paar "leidens"-genossen ;) aber es soll ja auch hier einige geben, die uns um die jugend beneiden *g*
nochmal danke an alle :)

Naja, das leiden hält sich in Grenzen... ich bin dieses jahr überall reingekommen, wo ich rein wollte. :p
dancingqueen
quote:
Originally posted by Blace
Naja, das leiden hält sich in Grenzen... ich bin dieses jahr überall reingekommen, wo ich rein wollte. :p

na dann schätze dich glücklich ;) hier wird ziemlich krass kontrolliert und im forum(disco in trier) ist sowieso erst einlass ab 21 wodurch das noch ganz wegfällt..leider..
DJ NGE
Noch nachträglich, da mir langweilig war *ggg* => http://www.dj-nge.de/temp/Happy%20Birthday.mp3

dancingqueen
quote:
Originally posted by DJ NGE
Noch nachträglich, da mir langweilig war *ggg* => http://www.dj-nge.de/temp/Happy%20Birthday.mp3

*lol* danke*knuddl* lieb von dir :)
Tom Paris
You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen
Dancing queen, feel the beat from the tambourine
You can dance, you can jive, having the time of your life
See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen

Happy birthday natürlich auch von mir
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement