|
Alles Gute zum Geburtstag dancingqueen! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Happy Thirstday :) |
|
|
| Macpoison |
Alles Gute auch von mir!
Feier schon! |
|
|
| Metrax |
Ich schließ mich mal an. Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Metrax |
|
|
| Blace |
| Happy Birthday auch von mir (nem altersgenossen :))! Du bist übrigends nur die jüngste, aber afaik ist Bullet hier der jüngste. |
|
|
| Sonicstyle |
| happy bday von mir. ich kenn das mit dem am jüngsten sein. wenn wir hh-gtas mal feiern gehen, bin ich auch immer der jüngste, obwohl ich bereits 18 bin |
|
|
| arctic light |
| Herzlichen Glückwunsch ans "Nesthäkchen"! ;) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Blace
Happy Birthday auch von mir (nem altersgenossen :))! Du bist übrigends nur die jüngste, aber afaik ist Bullet hier der jüngste. |
oha hätte ich nicht gedacht..noch ein paar "leidens"-genossen ;) aber es soll ja auch hier einige geben, die uns um die jugend beneiden *g*
nochmal danke an alle :) |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
oha hätte ich nicht gedacht..noch ein paar "leidens"-genossen ;) aber es soll ja auch hier einige geben, die uns um die jugend beneiden *g*
nochmal danke an alle :) |
Naja, das leiden hält sich in Grenzen... ich bin dieses jahr überall reingekommen, wo ich rein wollte. :p |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Blace
Naja, das leiden hält sich in Grenzen... ich bin dieses jahr überall reingekommen, wo ich rein wollte. :p |
na dann schätze dich glücklich ;) hier wird ziemlich krass kontrolliert und im forum(disco in trier) ist sowieso erst einlass ab 21 wodurch das noch ganz wegfällt..leider.. |
|
|
| dancingqueen |
*lol* danke*knuddl* lieb von dir :) |
|
|
| Tom Paris |
You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen
Dancing queen, feel the beat from the tambourine
You can dance, you can jive, having the time of your life
See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen
Happy birthday natürlich auch von mir |
|
|
|
|