return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Welchen Browser ... (pg. 2)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
benutze jetzt schon seit fast 2jahren opera und bin vollstens zufrieden! Vorallem die maus-gesten haben es mir angetan, finde ich sehr praktisch!
werde mir aber nach den ganzen empfehlungen auch mal firefox angucken...
Cosmique
ich benutze den IE, weil Firefox kein Active X kann und von SpyWare genauso betroffen ist.

Ebenso haben alle anderen Browser Sicherheitslücken.
DJ NGE
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041107 Firefox/1.0 :D

Einfach genial. Schnell, sicher, funktionell. Ich kann einfach nicht mehr ohne Tabbed Browsing eingebauten DL-Manager usw.

Opera gefällt mir irgendwie überhaupt nicht und von IE brauchen wir gar nicht reden. Am meisten regt mich beim IE die fehlende W3C Kompabilität auf - demnächst kommt schon CSS3 und der Schrott kann noch nicht mal CSS2 :rolleyes:
PaulCorgan
wö bökömm isch feireföcks?
DJ NGE
quote:
Originally posted by PaulCorgan
wö bökömm isch feireföcks?

http://www.mozilla.org/products/firefox/
Blincc
Oprah, und ich will auch gar nix anderes mehr :gsmile:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Blincc
Oprah, und ich will auch gar nix anderes mehr :gsmile:

stimmt, die Winfrey hat ne tolle Sendung

:toothless :toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by Cosmique
ich benutze den IE, weil Firefox kein Active X kann und von SpyWare genauso betroffen ist.

Aha, ich weiß ja nicht auf was du alles klickst, aber ich hatte in 6 Monaten IE Zeit nur 3 Spywarevorfälle (und zwar nur durch Cookies/Einträge i.d. Registry, aber keine EXE).
Und ich kenne zzt auch keine Seite (außer der Windows Update Page) die noch ActiveX benutzt, denn alle Betreiber wollen sich ja damit schmücken, dass ihre Seite auf möglichst vielen Browsern dargestellt werden kann.
Cosmique
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Aha, ich weiß ja nicht auf was du alles klickst, aber ich hatte in 6 Monaten IE Zeit nur 3 Spywarevorfälle (und zwar nur durch Cookies/Einträge i.d. Registry, aber keine EXE).
Und ich kenne zzt auch keine Seite (außer der Windows Update Page) die noch ActiveX benutzt, denn alle Betreiber wollen sich ja damit schmücken, dass ihre Seite auf möglichst vielen Browsern dargestellt werden kann.

spontan fällt mir eBay ein.

und wegen spyware lies mal:

FireFox ist in der Deutschen Version schon "Standartmässig" mit Spyware versehen:

http://winfuture.de/index.php?page=...p&news_id=17636

Stellungnahme des deutschen Firefox-Teams:

quote:

Guten Tag, Herr Bieber,

Abdulkadir Topal und ich haben Ihren Artikel auf www.winfuture.de gelesen und möchten einiges richtig stellen:

"Die deutschen Übersetzer von Firefox bzw. die Distributoren von mozilla-europe.org haben sich ein "Feature" einfallen lassen für Firefox. So wurde ohne Vorankündigung das Suchplugin für Ebay dahingehend modifiziert, dass eine Suchanfrage nicht direkt an Ebay geht, sondern einen kleinen Umweg über www.webtip.ch geht wo die Daten gesammelt und kommerziell verwertet werden."

Das ist so nicht richtig.

Mozilla Europe ist kein Distributor, sondern ein Affiliate der Mozilla Foundation. www.mozilla-europe.org .
Die Suchanfrage über webtip.ch ist nicht unser Einfall.

Dazu lohnt sich ein Blick auf firefox.stw.uni-duisburg.de ,
dort sind die Vorgänge erklärt. (Mediaplex ist eine 100% Tochter von ValueClick, zur Information.)

Der aktuelle Stand ist hier,
firefox.stw.uni-duisburg.de .

Auskünfte über Einnahmen von Mozilla Europe macht der Kassenwart gegenüber der Vollversammlung. Deren Verwendungszweck ist auch durch unsere Satzung geregelt. Wie Mitchell Baker ausgeführt hat,

wir hoffen auf finanzielle Unterstützung auch durch die Betreiber von Suchdiensten oder anderen Internetdiensten.

Ob es für einzelne Anbieter separate öffentliche Erklärungen gibt, muss im Einzelfall entschieden werden.

Es gibt keine Erklärung unserseits, dass Geld fließt. Bitte ändern Sie das.

Dessen ungeachtet bedauern wir die harte Probe, auf die wir das Vertrauen unserer Nutzer gestellt haben. Wir sind in Zusammenarbeit mit der Mozilla Foundation dabei, den Schaden so gut wie möglich zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
TranceRulez
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53489

:eek:

UNIT-er
Ich nutze den IE - bisher keine Probleme damit gehabt!

Meine persönliche Einstellung ist, dass ich möglichst wenig Programme und dergl. auf meinen Rechner installieren möchte - das ist durchaus auch Bequemlichkeit - jedoch in meinen Augen auch systemschonend!

UNIT-er
dEEkAy
Ich hab kein eBay Suchplugin.
So ne kacke kommt hier gar net drauf :D

Wenn dann gehe ich direkt auf eBay.de und fertig, bevor ich 100 Toolbars drin habe.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement