return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Welchen Browser ... (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceRulez
...vor allem muss man dieses Plugin auch erstmal benutzen ;)
Blincc
quote:
Originally posted by DJ NGE
stimmt, die Winfrey hat ne tolle Sendung




:toothless :toothless

hey, genau auf die hab ich angespielt ;)
aber bei uns heissts echt nur noch so :tongue3
TranceRulez
Kennt sich jemand mit Thunderbird aus?


Also:

Mich nerven die Mailaccount Einstellungen an dem Zeug TIERISCH!

Nun was mir so richtig zu denken gibt:

"Need to authenticate via POP first" kommt, wenn ich ne Nachricht verschicken will (GMX), bei Outlook Express konnt ich sagen: Zuerst Mail abfragen bevor Mail gesendet wird... gibts sowas auch bei Thunderbird?!?!?
dEEkAy
ja ich glaube...aber du kannst bei GMX doch auch Authenticate via SMTP machen oder ?

Naja, hab eh kein GMX mehr, aber trotzdem...btw stefan: Google ffs!
TranceRulez
ja ist aber nen generelles problem da ich 3 konten bei gmx, 1 bei yahoo, 1 bei t-online und 1 bei freenet habe...
Roputer
Firefox kann einfach alles, total easy zu konfigurieren und total Benutzerfreundlich
DX-Rated
Thema eBay Suche im Firefox:

quote:
[...]

In einem heute aktualisierten Installer des Browsers werde die URL zur eBay-Suchfunktion geändert, hieß es. Suchanfragen werden vom Browser nunmehr direkt zur deutschen eBay-Site geschickt, erklärte Abdulkadir Topal, Verantwortlicher des deutschen Firefox-Projekts, gegenüber heise online. Über das Auto-Update sollen auch bestehende Firefox-Installationen diese Änderung innerhalb von drei Tagen übernehmen. Außerdem versicherten die europäischen Mozilla-Entwickler, künftig "keine Suchmaschine auf ihren Servern ohne vorherige Ankündigung zu ändern". Man bedauere den Fehler und danke der Anwendergemeinschaft für das Auffinden und die Geduld. (hob/c't)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/53508
Survion
ich benutz Firefox. Find den von der Bedienung besser.
Beim Thema Sicherheit hat wohl jeder Browser seine Lücken, nur werden die des IEs wohl häufiger ausgenutzt, weil der immer noch am weitesten verbreitet ist.
TranceRulez
ist ja immer so, dass die weitverbreitesten PRogramme die meisten Haxx0r sich anschauen denn meine Schadenfreude sollte ja auch dementsprechend gross an der ganzen Sache sein, oder?

Das ist es ja was ich immer sage... egal ob Windows oder Linux... alles ist nur so gut wie sein Programmierer...
AbovetheskY
bin mit firefox inzwischen mehr als zufrieden. komischerweise hatte ich mit ie oder opera auf einigen seiten permanente anzeigeprobleme gehabt, die ich jetzt mit firefox nicht mehr habe. weiss zwar im endeffekt nicht 100%ig, woran dieses problem liegt bzw. lag, da es jetzt mit firefox nicht mehr auftritt, aber wenn jemand genauer weiss, was dafür ursachen gewesen sein könnten, dann bin ich für infos dankbar!

[HH] Lazarus
ich benutze auch immer mehr Firefox, kann mich aber wohl nie vom IE verabschieden, liegt aber wohl daran, daß ich keinen Bock habe, meine ganzen Favoriten wieder so zu ordnen, wie ich sie jetzt im IE habe und schnell finde.

cHiLLuNg
hä? favoriten sind im firefox doch noch viel schnelle rzu sortieren. außerdem importiert er die doch automatisch
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement