return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 48 (Charts vom 25.11.04)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Neue Woche, neuer Poll ;)

Mal sehen, wer es schafft.


Ich kann allerdings nicht für Tracks wie z.B. "Square One" oder "Taucher & Marc Vision" garantieren, dass die auch bei SSL vorliegen ;)


Das wird sich aber noch klären.
Tom Paris
Verflixt, da gönnt man sich mal einen abend mit der Freundin, schon bist Du wieder schneller :)
King][Randy
Mein Vote geht an YTNT:)
Reactic
Ich will ja keinen beeinflussen, aber..

Kyau vs Albert - Made of sun (Hard Dub) > Young Parisians feat. Ben Lost - JTNT (Kyau vs. Albert Remix) :D


OH! Mit Kyau vs Albert geht es anscheinend aufwärts!! Macht weiter so Jungs :toothless
TranceRulez
...da SSL eben gerade Jump the next train gespielt hat sollten wir das voten!


...auch wenns mir zum Hals raushängt *g*
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Tom Paris
Verflixt, da gönnt man sich mal einen abend mit der Freundin, schon bist Du wieder schneller :)


He he he, wollte eigentlich bis heute warten, aber da es gar keine Vorschläge mehr gab und ich gerade Zeit hatte..............

:p
PVDUli
quote:
Originally posted by TranceRulez
...da SSL eben gerade Jump the next train gespielt hat sollten wir das voten!


...auch wenns mir zum Hals raushängt *g*


..kann ich mich nur anschliessen..!!!
MirkoTovani
Ich hab mich für Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub) entschieden. Das Teil is einfach nur Hammer und ich will nicht jede Woche das gleiche voten...
pillGrim
quote:
Originally posted by PVDUli
..kann ich mich nur anschliessen..!!!


Dir hängt JTNT auch schon zum Hals raus?

Vielleicht solltest du mal ´ne EN auslassen! ;)
McP68
Kyau vs Albert - Made of sun (Hard Dub)

und KvA waren irgendwie schon immer gut! ;)

PVDUli
quote:
Originally posted by pillGrim
Dir hängt JTNT auch schon zum Hals raus?

Vielleicht solltest du mal ´ne EN auslassen! ;)


...in wirklich jedem set is die nummer...falls es dir aufgefallen ist...
EN is nur alle 4-5 wochen daran liegt es definitiv nicht...;)
Frank-HH
@me:

Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)

zwar nicht das frischeste, aber ich liebe das teil!

(TR, Du auch?:D )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement