|
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 48 (Charts vom 25.11.04)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Neue Woche, neuer Poll ;)
Mal sehen, wer es schafft.
Ich kann allerdings nicht für Tracks wie z.B. "Square One" oder "Taucher & Marc Vision" garantieren, dass die auch bei SSL vorliegen ;)
Das wird sich aber noch klären. |
|
|
| Tom Paris |
| Verflixt, da gönnt man sich mal einen abend mit der Freundin, schon bist Du wieder schneller :) |
|
|
| King][Randy |
| Mein Vote geht an YTNT:) |
|
|
| Reactic |
Ich will ja keinen beeinflussen, aber..
Kyau vs Albert - Made of sun (Hard Dub) > Young Parisians feat. Ben Lost - JTNT (Kyau vs. Albert Remix) :D
OH! Mit Kyau vs Albert geht es anscheinend aufwärts!! Macht weiter so Jungs :toothless |
|
|
| TranceRulez |
...da SSL eben gerade Jump the next train gespielt hat sollten wir das voten!
...auch wenns mir zum Hals raushängt *g* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Verflixt, da gönnt man sich mal einen abend mit der Freundin, schon bist Du wieder schneller :) |
He he he, wollte eigentlich bis heute warten, aber da es gar keine Vorschläge mehr gab und ich gerade Zeit hatte..............
:p |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...da SSL eben gerade Jump the next train gespielt hat sollten wir das voten!
...auch wenns mir zum Hals raushängt *g* |
..kann ich mich nur anschliessen..!!! |
|
|
| MirkoTovani |
| Ich hab mich für Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub) entschieden. Das Teil is einfach nur Hammer und ich will nicht jede Woche das gleiche voten... |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by PVDUli
..kann ich mich nur anschliessen..!!! |
Dir hängt JTNT auch schon zum Hals raus?
Vielleicht solltest du mal ´ne EN auslassen! ;) |
|
|
| McP68 |
Kyau vs Albert - Made of sun (Hard Dub)
und KvA waren irgendwie schon immer gut! ;) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Dir hängt JTNT auch schon zum Hals raus?
Vielleicht solltest du mal ´ne EN auslassen! ;) |
...in wirklich jedem set is die nummer...falls es dir aufgefallen ist...
EN is nur alle 4-5 wochen daran liegt es definitiv nicht...;) |
|
|
| Frank-HH |
@me:
Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
zwar nicht das frischeste, aber ich liebe das teil!
(TR, Du auch?:D ) |
|
|
|
|