|
Winamp-Player: Welche Farbe habt ihr?
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
Meiner ist im Moment im schicken Uranium. Kann die Farbe nur empfehlen.
Blueberry find ich aber auch nicht schlecht. |
|
|
| asdf |
| Sunflower, irgendwie derbe sommerfeeling :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
ähmmm spam?? ;) |
hab ich auch gedacht!!!
Classic Skin |
|
|
| Sonicstyle |
 |
|
|
| dEEkAy |
| Irgendwas Blue/Silver mäßiges...bloß kein Classic..Augenkrebs bekommt man noch früh genug |
|
|
| Dj Rough |
| naja, hab auch classic! is am übersichtlichsten |
|
|
| Dj Rough |
das isn groupie thread :p |
|
|
| smoking-joe |
| und das eben waren post's nacheinander...:p :toothless |
|
|
| Dj Rough |
| oh oh :eek: ich fang auch an zu spammen :) |
|
|
|
|