|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 48 (Charts vom 25.11.04) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Reactic |
| ! Unser Audience Tipp ist nicht dabei. |
|
|
| TranceRulez |
| ich guck mir morgen mal das Ergebnis an... wenn YTNT nicht dabei ist brauchen wir ja nächstes Mal hier keinen Aufwand betreiben... gell... |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich guck mir morgen mal das Ergebnis an... wenn YTNT nicht dabei ist brauchen wir ja nächstes Mal hier keinen Aufwand betreiben... gell... |
Vielleicht hatten die es einfach nicht, wie damals mit children of the sun |
|
|
| TranceRulez |
| ja lol das lief aber Montag Nacht bei Overnight so um 0.30 Uhr ;) |
|
|
| Reactic |
| Tiesto auf 5, wie das? 10 Wochen dabei und immer noch so weit oben. Wir haben ihm alle höchstens 1 Punkt gegeben, trotzdem kein Abstieg. Anscheinend kommt es wirklich nicht auf unsere Minderheit an.. |
|
|
| Tom Paris |
| Ich glaub wir sind richtig schlecht diese Woche... |
|
|
| Reactic |
| Naja, Dido erwarte ich noch, aber Surrender ist wahrscheinlihc wohl raus.. |
|
|
| yoko |
| Wer weiss vielleicht wollen sie einfach nicht, dass die Charts von Trance überrannt werden und schwächen daher ab und zu einige unserer Votings ein wenig ab?? :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reactic
Vielleicht hatten die es einfach nicht, wie damals mit children of the sun |
Das kann wirklich nicht sein.
JTNT lief heute bestimmt 3-4 mal ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
Yeah geil! Glückwunsch zum 7.Platz & zum T-Shirt :toothless |
Danke danke :) |
|
|
| Reaktor |
| Die wollen einen wohl verarschen oder wie ? JTNT nicht dabei ??? Ich will einen Notar !!! :whip: :toothless |
|
|
|
|