|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 48 (Charts vom 25.11.04) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Die wollen einen wohl verarschen oder wie ? JTNT nicht dabei ??? Ich will einen Notar !!! :whip: :toothless |
Also das kommt mir auch extrem komisch vor.
Unsere Audience Tipps waren doch IMMER dabei (auss bei Children of the sun, aber das lag bei SSL nicht vor).
@ TR:
Deswegen hören wir aber doch mit unserer Aktion nicht auf.
Wegen dem bisschen Gegenwind ????
Neeeeeeeeeeeeeee ;)
Dido auf 3 is doch auch cool. |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Die wollen einen wohl verarschen oder wie ? JTNT nicht dabei ??? Ich will einen Notar !!! :whip: :toothless |
verdamt merkwürdig, würde mich mal interessieren wie viele Stimmen JTNT bekommen hat.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Die wollen einen wohl verarschen oder wie ? JTNT nicht dabei ??? Ich will einen Notar !!! :whip: :toothless |
...........WAHLBETRUG!!!:whip:
Da stimmt was nicht, da bin ich mir irgendwie sicher!!!
Diggerman oder sonst wer, Statement bitte!:toothless |
|
|
| Rockabye |
| herzlichen glückwunsch tommy! |
|
|
| Reaktor |
GTA reicht Klage ein und geht vor Gericht !!! Nee nee so nicht !!! :whip: :toothless :eyespop:
Irgendwelche Anwälte hier ? :p |
|
|
| Reaktor |
| Ach wo wir grad bei C-Sharp 2004 sind, doch gleich mal wieder im Alphazone Remix durch die Anlage hauen !!! :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Reactic |
was ist?? beschaffungsprobleme? ist das ne anspielung? kann ja nicht sein das die YTNT nicht haben..
und tschüss a&b - surrender.. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Reactic
was ist?? beschaffungsprobleme? ist das ne anspielung? kann ja nicht sein das die YTNT nicht haben..
|
Was habt ihr alle immer nur mit dem "Y" ??:stongue: |
|
|
| asdf |
| Wie sehen die Charts denn nu aus?Was ist denn von uns noch in den Top 20? |
|
|
| Tom Paris |
das kann ja wohl nicht wahr sein.
da nimmt man ne gepflegte massenmanipulation vor, und dann bescheissen die einen dabei :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Was habt ihr alle immer nur mit dem "Y" ??:stongue: |
wir können halt kein englisch.. nein jetzt mach ich den dummen fehler..
hier die t/l nochmal:
20. royal gigolos - no milk today
19. cappella - u got 2 let the music 2004 (dj shog remix)
18. floorfilla - kosmiklove
17. mirco de govia - voller sterne
16. atb - here with me
15. bass-t - p.o.w.e.r.
14. dumonde - ich will raus
13. future trance united pres. second spring - irresistible
12. special d. - you
neu freddy fader - bom bom suenan
10. eric prydz - call on me
09. starsplash - hardstyle my style
08. lexy & k-paul - vicious love
neu tomonari & tommy pi - c sharp 2004
06. tune up! - ravers fantasy
05. tiesto - adagio for strings
04. groove coverage - runaway
03. dido - sand in my shoes (Above & Beyond Remix)
02. dj dean - ballanation 2004
01. lichtenfels - b-boys, fly-girls
ssl favorites:
01. milk & sugar - shut up
02. kate ryan - good bye
03. cirez d - diamond girl
audience tipps:
01. akira - piece of heaven
02. bytes brothers - discover the world
03. scooter - one
fazit:
-> JTNT nicht dabei!
-> Surrender raus! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Yeah geil! Glückwunsch zum 7.Platz & zum T-Shirt :toothless |
ich sach einfach mal von mir auch :) |
|
|
|
|