return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 48 (Charts vom 25.11.04) (pg. 6)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Reaktor
Die wollen einen wohl verarschen oder wie ? JTNT nicht dabei ??? Ich will einen Notar !!! :whip: :toothless


Also das kommt mir auch extrem komisch vor.

Unsere Audience Tipps waren doch IMMER dabei (auss bei Children of the sun, aber das lag bei SSL nicht vor).

@ TR:
Deswegen hören wir aber doch mit unserer Aktion nicht auf.
Wegen dem bisschen Gegenwind ????

Neeeeeeeeeeeeeee ;)

Dido auf 3 is doch auch cool.
Reactic
quote:
Originally posted by Reaktor
Die wollen einen wohl verarschen oder wie ? JTNT nicht dabei ??? Ich will einen Notar !!! :whip: :toothless


verdamt merkwürdig, würde mich mal interessieren wie viele Stimmen JTNT bekommen hat..
Frank-HH
quote:
Originally posted by Reaktor
Die wollen einen wohl verarschen oder wie ? JTNT nicht dabei ??? Ich will einen Notar !!! :whip: :toothless



...........WAHLBETRUG!!!:whip:


Da stimmt was nicht, da bin ich mir irgendwie sicher!!!

Diggerman oder sonst wer, Statement bitte!:toothless
Rockabye
herzlichen glückwunsch tommy!
Reaktor
GTA reicht Klage ein und geht vor Gericht !!! Nee nee so nicht !!! :whip: :toothless :eyespop:

Irgendwelche Anwälte hier ? :p
Reaktor
Ach wo wir grad bei C-Sharp 2004 sind, doch gleich mal wieder im Alphazone Remix durch die Anlage hauen !!! :eyespop: :eyespop:
Reactic
was ist?? beschaffungsprobleme? ist das ne anspielung? kann ja nicht sein das die YTNT nicht haben..

und tschüss a&b - surrender..
Reaktor
quote:
Originally posted by Reactic
was ist?? beschaffungsprobleme? ist das ne anspielung? kann ja nicht sein das die YTNT nicht haben..



Was habt ihr alle immer nur mit dem "Y" ??:stongue:
asdf
Wie sehen die Charts denn nu aus?Was ist denn von uns noch in den Top 20?
Tom Paris
das kann ja wohl nicht wahr sein.
da nimmt man ne gepflegte massenmanipulation vor, und dann bescheissen die einen dabei :whip: :whip: :whip:

Reactic
quote:
Originally posted by Reaktor
Was habt ihr alle immer nur mit dem "Y" ??:stongue:


wir können halt kein englisch.. nein jetzt mach ich den dummen fehler..


hier die t/l nochmal:


20. royal gigolos - no milk today
19. cappella - u got 2 let the music 2004 (dj shog remix)
18. floorfilla - kosmiklove
17. mirco de govia - voller sterne
16. atb - here with me
15. bass-t - p.o.w.e.r.
14. dumonde - ich will raus
13. future trance united pres. second spring - irresistible
12. special d. - you
neu freddy fader - bom bom suenan
10. eric prydz - call on me
09. starsplash - hardstyle my style
08. lexy & k-paul - vicious love
neu tomonari & tommy pi - c sharp 2004
06. tune up! - ravers fantasy
05. tiesto - adagio for strings
04. groove coverage - runaway
03. dido - sand in my shoes (Above & Beyond Remix)
02. dj dean - ballanation 2004
01. lichtenfels - b-boys, fly-girls

ssl favorites:

01. milk & sugar - shut up
02. kate ryan - good bye
03. cirez d - diamond girl

audience tipps:

01. akira - piece of heaven
02. bytes brothers - discover the world
03. scooter - one


fazit:

-> JTNT nicht dabei!
-> Surrender raus!
asdf
quote:
Originally posted by yoko
Yeah geil! Glückwunsch zum 7.Platz & zum T-Shirt :toothless



ich sach einfach mal von mir auch :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement