|
DJ Mag VS Tiesto & Armin!
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| quote: |
Unprofessionell
23-11-2004
Was ist denn beim englischen DJ Mag los? Frustration, Ärger und Aggressivität machen sich bei den Redakteuren des Dance-Blattes breit – und das alles auf Kosten der beiden Niederländer Tiësto und Armin van Buuren. Grund: die Wahl der Top 100 Djs (wir berichteten).
Da er leider nicht zur alljährlichen Top 100 Wahlparty kommen konnte, weil er sich auf eine Show am darauf folgenden Tag vorbereiten musste, bekam Tiësto als Erster einige unschöne und unprofessionelle Seitenhiebe des DJ Mags:
Der Tiësto Diss: „Seit seinem ersten Platz 1 bei der Top 100 Wahl 2002 hat Tiësto sein Ego mit Gigs in Fußballstadien und einem Auftritt bei Olympia gefüttert [...] Bei der Magik Muzik Party hat Tiësto im Backstage ein paar Bier, Red Bull und eine Käseauswahl bestellt. Richtige Rockstars fragen nach Bergen von Kokain und nach Prostituierten, nicht nach einem [censored] Käsesandwich!“
Doch das DJ-Mag geht noch weiter und greift sich das nächste Opfer:
Der Armin van Buuren Diss: „Van Buurens Style basiert auf zu wenigen Plattenkäufen. Armin spielt immer dasselbe – die 14 Tracks seines Universal Religion konnte man während des ganzen Sommers in fast jedem seiner Sets hören.“
„Wir respektieren die Wahl unserer Leser, jedoch ist unsere Meinung nicht immer dieselbe“, so das DJ Mag weiter.
Ob das eine sinnvolle Aktion des englischen Musikmagazins war, bleibt fraglich...
Autor: M.Weiland
|
LOL :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :happy2:
ja ja immer diese käse junkies!!! |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | | Bei der Magik Muzik Party hat Tiësto im Backstage ein paar Bier, Red Bull und eine Käseauswahl bestellt. Richtige Rockstars fragen nach Bergen von Kokain und nach Prostituierten, nicht nach einem [censored] Käsesandwich! |
LOOOOOOOOOOL
zu geil :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| aTaK |
| haha !!! Richtig so ...find ich !!! :) |
|
|
| XeCUTionER |
mein gott, lasst die doch schreiben, was die wollen!
es hat doch eh jeder seine eigene meinung und dieser artikel wird das bestimmt nicht ändern! |
|
|
| Felicity |
lol der AvB Text passt so was von 100 %ig zu Sven ;) wenn einer die selben platten über einen Sommer lang spielt...dann er ;)
zu armin..hmm kann ich nix sagen ;) |
|
|
| WEGWEISER |
| Da hab ich die gleiche Meinung wie die Leute vom DJ Mag. Armin spielt aber wirklich immer die selben Platten. Kokain oder Käse...jedem das Seine.:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Da hab ich die gleiche Meinung wie die Leute vom DJ Mag. Armin spielt aber wirklich immer die selben Platten. Kokain oder Käse...jedem das Seine.:D |
beides ziemlich widerlich :D |
|
|
| Rockabye |
| jo...vor allem kann man nur geriebenen pamesan gut in die nase ziehen |
|
|
| King][Randy |
| Lustig, aber seit froh ! Wenn dort stehen würde das Tiesto sich tütenweise Koks gezogen hat, was wäre dann wohl los?! |
|
|
| DJ NGE |
| Ich würde zwar nicht sagen, dass Tiesto seinen Ego-Trip vom Ersten Tag des #1-Seins hat, aber der Text trifft die Situation ganz gut. |
|
|
| Cosmique |
| ich teile auch nicht immer die Meinung meines Gegenüber, wo ist das Problem ? jeder hat eben seinen eigenen Standpunkt. und es war eine LESERWAHL und keine "Redakteurwahl" |
|
|
| darkstar |
| meiner meinung nach wär er auchnicht auf plaz 1 ;) |
|
|
|
|